Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +Tina+ am 13.09.2011, 11:50 Uhr

Mehr als positive Neuigkeiten!!!!!!

Hallo ihr Lieben, scheinbar hat eurer Daumen drücken mehr als geholfen. Habe heute (am 5.Tag nach Transfer) einen Bluttest machen lassen und habe mir von der MTA erklären lassen, was man an diesen schon "sehen " kann. Nachdem ich Sie gebeten habe, mir am Tel. wirklich knallhart die Fakten zu sagen und ich (s. unten) eine gefüllte Ewigkeit auf das Ergebnis warten musste, kommt jetzt der Hammer:
Mein E 2 Wert ist bei 3000!!!! (zum Vergleich 1000 ist schon ein guter! Wert), mein Progesteronwert ist so gut, dass er nicht mehr messbar ist...und dann sagte Sie: "Frau X, bei diesem herausragenden Ergebnis, würde es uns sehr wundern, wenn Sie nicht am 26.9. ein positives Ergebnis in den Händen halten"...oh mein Gott, oh mein Gott...jetzt habe ich natürlich absolut begründet: Riesenhoffnung!- der Absturz würde aber auch umso riesiger ausfallen:( Also, probiere ich ganz ruhig zu bleiben (gerade keine Chance:)) und nicht abzuheben. Liebe Grüße von einer jetzt total aufgeregten Tina

 
16 Antworten:

Re: Mehr als positive Neuigkeiten!!!!!!

Antwort von Misosuppe am 13.09.2011, 11:58 Uhr

... uah, ich hab jetzt beim Lesen gerade eine riesen Gänsehaut bekommen!
DAUMENDRÜÜÜCK

LG,
Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr als positive Neuigkeiten!!!!!!

Antwort von Elbenkoenigin am 13.09.2011, 12:06 Uhr

Hallo Tina :)

Schön, solche Neuigkeiten von Dir zu lesen, wir drücken Euch mega feste die Daumen

Alles alles erdenklich Gute und Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr als positive Neuigkeiten!!!!!!

Antwort von DieDa am 13.09.2011, 12:11 Uhr

Liebe Tina.

Ich freue mich so sehr für Dich das glaubst Du kaum

Alles Gute.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Misosuppe@Elbenkönigin@Dieda

Antwort von +Tina+ am 13.09.2011, 13:33 Uhr

Ihr seid soooo lieb!...wenn ihr weiter so Daumen drückt, kann/wird es hoffentlich klappen. Ich habe mich ein wenig beruhigt und werde jetzt in diesem Hormonkrimi versuchen sachlich zu bleiben bzw. noch habe ich keinen positiven SS-Test....ich soll jetzt trotz der Werte, noch eine halbe Ovitrelle spritzen- Sie sagte: "wir wollen die SS jetzt mit Gewalt:)"...und dann heißt es heute und die kommenden Tage Eiweiß essen bis zum Umfallen und mind. 5 Liter trinken...und warten:) warten:) warten:)....aber mit der Nachricht weiß ich warum bzw. fällt mir das auf jeden Fall viel leichter.Schön, dass ihr da seid! Wirklich!! lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Misosuppe@Elbenkönigin@Dieda

Antwort von Elbenkoenigin am 13.09.2011, 13:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr als positive Neuigkeiten!!!!!!

Antwort von +Tina+ am 13.09.2011, 13:41 Uhr

Hallo Elbenkönigin, deinen Namen werde ich wirklich nicht vergessen, denn du und dein Mann waren die ersten, die mich mit so lieben und hilfreichen Worten im Forum empfangen haben. Wie geht es dir/euch? Wie gehts deinem dicken Bauch bzw. gibt es Neuigkeiten und wann ist der errechnete Geburtstermin? Ist deine Übelkeit verschwunden?
Fragen über Fragen...wenn du Lust hast, schreib mir ...ansonsten möchte ich dich irgendwo kugelrund und glücklich durchs Leben gehen sehen...

Liebe Grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dieda

Antwort von +Tina+ am 13.09.2011, 13:51 Uhr

Liebe Stefanie,
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dich jetzt an die Hand nehme und dich nicht mehr loslasse, bis dass wir beide!! hoffentlich ein positives Ergebnis erhalten werden!!!!...und ich habe ein gutes Gefühl, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht!! Du hast gesagt, wir schaffen das- und das tun wir jetzt auch!

In diesem Sinne "Tod den negativen Gedanken und Ergebnissen:):)"
liebe Grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Tina

Antwort von DieDa am 13.09.2011, 16:24 Uhr

Ja wie schaffen das. Und danke für deine Unterstützung.
Es wäre einfach wunderbar wenn wir in den selben Bus steigen können.

Merkst Du was? Ziehen, Zwicken und Co?
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr als positive Neuigkeiten!!!!!!

Antwort von Elbenkoenigin am 13.09.2011, 16:36 Uhr

Du hast Post :) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr als positive Neuigkeiten!!!!!!

Antwort von Lomii am 13.09.2011, 17:39 Uhr

...toooooooooooooooooooooooll....
viele liebe Grüßen Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr als positive Neuigkeiten!!!!!!

Antwort von Romy2010 am 13.09.2011, 18:43 Uhr

Ich freu mich so sehr für dich!!! Das sind tolle Neuigkeiten. Ich drücke dir weiter die Daumen und hoffe auf ebenso gute Nachrichten!!! Fühl dich gedrückt und viel Spaß beim essen und trinken.
Deine Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr als positive Neuigkeiten!!!!!!

Antwort von Seifenbläschen am 13.09.2011, 19:14 Uhr

Wow! Ich freue mich sehr für euch und halte weiterhin so fest die Daumen, wie ich nur kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dieda

Antwort von +Tina+ am 14.09.2011, 15:16 Uhr

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde- aber die halbe Ovitrelle Spritze hat sich seit gestern mit Übelkeit bei mir bedankt, jetzt gehts aber schon wieder besser. Du hast gefragt, ob ich was merke? Meine Schwägerin ist Frauenärztin und hat selber 5 Jahre Kiwuklinik hinter sich gebracht (jetzt aktuell im 5 Monat schwanger): Sie hat mir gesagt, es gibt in den ersten Wochen keine!!!! SS- Anzeichen--- jedes Zwicken kann sowohl eine negatives oder auch ein positives Anzeichen bedeuten, die meisten "Bauchprobleme" kommen aber durch die Medikamente.
Was meinen Bauch anbetrifft zwickt er ab und zu, aber wie gesagt, das bedeutet gar nichts! Wie geht es dir denn? lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Tina

Antwort von DieDa am 14.09.2011, 15:24 Uhr

Hi!

Dann wünsche ich Dir mal gute Besserung!
Mit den Anzeichen da hast Du wohl Recht. Allen kann, muss aber nix heißen.
Ich hab halt seit gestern immer wieder ein sehr starkes Zwicken in der Leiste.
Das kannte ich bisher nicht. Nehme die Medis ja leider nicht erst den ersten Zyklus.
Naja mal gucken.

Aber die Warterei wird immer schlimmer, findest Du nicht?

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dieda

Antwort von +Tina+ am 14.09.2011, 16:30 Uhr

Ja, auf jeden Fall...mein Kopf ist nicht mehr aus.( und ich hoffe und bete, dass alles liegen, trinken und Eiweiß essen zu einem positiven Ergebnis führt. Meine super-Hormonwerte sagen noch nicht aus, ob die Zellteilung bei den Embryonen wirklich vonstatten geht. Ich habe auch langsam keine Lust mehr zu warten (bis zum 26.9:()- gehts dir auch so? Was machst du um dich abzulenken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dieda

Antwort von DieDa am 14.09.2011, 16:45 Uhr

Die Hormonwerte haben Dir ein Zeichen gegeben und das ist doch super!
Ich hab es auch satt zu warten. Überlege jeden Tag ob ich eher testen soll.
War gerade in der Wanne. Das tat gut. Da hab ich erstmal mit Schrecken festgestellt wie geschwollen mein Unterbauch ist. Ekelhaft.
Entweder zu viel gegessen oder schwanger
Aber wirklich ablenken kann ich mich leider auch nicht.

LG und halt durch.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.