Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bigiko am 08.09.2011, 16:35 Uhr

Bei mir hat es nach langem geklappt.

Bei uns hat es nach der ersten und letzten ICSI geklappt. Die zwei Wochen nach dem Einsetzen warten waren echt hart. Ich (40) hatte mit meinem Freund (41) öfters gestritten das es nicht geklappt hat. Er war der einzige der daran geglaubt hat.
Und dann zum Termin war der Test "positiv". Eins von den drei eingesetzten Eiern hat sich eingenistet. Und ist nun ein süßes Baby.
Hatte bisher noch nie in einem Forum hinterlassen, aber Ich wünche jedem das der Herzenswunsch in Erfüllung geht. Nicht verzweifeln und verkrampft ran gehen (fällt auf jedenfall sehr schwer).

Aber ich zweifle manchmal an mir selbst. Das Geschrei, da hab ich irgendwie Angst das ich meine Tochter nicht lieb genug hab. Erst hab ich dafür alles mögliche getan damit es klappt und dann könnte ich die kleine manchmal auf den Mond schnippsen. Ich versuch durch zuhalten und denke mir es wird auch besser werden und das ich mal wieder schlafen kann.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Bei mir hat es nach langem geklappt.

Antwort von Viktoria13 am 08.09.2011, 20:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur supersüßen Tochter!!!!
Da sieht man wieder, dass sich die ganzen Strapazen lohnen.

Deine Gefühle mit dem "Genervtsein" und dann ein schlechtes Gewissen haben, dass man sein Kind nicht genug liebt, kenne ich ;-). Du bist auch ein Mensch, der an seine Grenzen gerät und so ein kleiner Wurm - wenn auch süß - kann die Nerven ganz schön strapazieren. Alles normal.

Genieße Deine Kleine. Die Zeit vergeht sooo schnell...

LG, Viktoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.