Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kuhschnecke am 08.09.2011, 16:05 Uhr

Mut machen

Hallo

ich wollte mal allen die noch in einer KIWU zur Behandlung sind, oder jetzt den ersten Versuch starten Mut machen.

Wir sind mit sage uns schreibe trotz Überstimu mit einem Ei ins Rennen gegangen ICSI/TESE (Mann ist sterilisiert und ich trotz 33 in den Wechseljahren)

Ich hätte es nicht erwartet, aber ich bin jetzt in der 7.ten Woche uns laut Kiwu und Gyn alles in bester Ordnung.

Klar habe ich eine Heidenangst das noch irgendwas schief geht aber mein Mann meint das hält.

fühlt euch alles gedrückt und einfach nur hoffen.

Gruss Kuhschnecke

 
2 Antworten:

Re: Mut machen

Antwort von +Tina+ am 08.09.2011, 16:52 Uhr

Hallo Kuhschnecke, dein Mutmachen hilft ...Danke! und weiterhin alles Gute für euch drei!lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mut machen

Antwort von tomorrow am 09.09.2011, 10:36 Uhr

Hey, alles Gute für Euch und Euren Kampfkrümel.

Ich schliesse mich Dir voll und ganz an, gebt nicht auf und Euch Allen Alles Gute für euren Weg!

Wir haben letztes Jahr im Oktober mit der ICSI begonnen, danach 3x Kryo im November, Januar und Februar. Danach waren alle befruchteten Eizellen aufgebraucht, es war also der letzte Versuch, den wir hatten. Und am 31. 10. soll das Ergebnis zur Welt kommen.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.