Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 12.06.2016, 22:25 Uhr

mein Freund möchte noch warten

Hey,

Auf Anhieb fällt mir folgendes ein:

> die Schilddrüse sollte gut eingestellt sein. Da kannst du falls schon Probleme bekannt sind ca. 4 bis 8 Wochen vorher zum Hausarzt (meine Klinik wollte einen Wert von 0.5 bis 2.5)

> ca. 3 Monate vorher mit Folsäure anfangen. Gerade in den ersten 3 Monaten super wichtig. Sollte man ab kinderwunsch schon nehmen.

> ansonsten ist das Gewicht noch wichtig. Will dir nix unterstellen also bitte nicht falsch verstehen aber solltest du ein wenig übergewicht haben dann die zeit zum abnehmen nutzen

> die zeit vorher schon mit gesunder Ernährung Anfangen falls du rauchst frühzeitig aufhören. Verschlechtert die Chancen und ist sehr schädlich Am Anfang für das Baby

> je nach Therapie braucht ihr vllt Geld. Wir mussten die 50 % für die icsi vorstrecken. Passend dazu überlegen ob man die KK wechselt.

> falls ihr jetzt wirklich in die Klinik wollt wenn es soweit ist rechtzeitig mit der Ursachen Forschung anfangen. Ihr müsst nicht sofort mit der Behandlung starten aber bei fehlendem Impfschutz z.b. verzögert es sich vllt.

Ich wünsch euch erholsame Zeit bis dahin. Vllt liest man sich wenn es soweit ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.