Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vefro am 12.05.2014, 21:11 Uhr

Mich mal dazu gesellen??!!

Hallo an Alle!
Wir sind jetzt seit einem Monat in Behandlung (Kinderwunschtherapie). Lese meist nur still im RUB mit. Ich werde jetzt öfters mal hier rein schauen, in der Hoffnung mit Gleichgesinnten einige Themen, Probleme und Enttäuschungen oder vielleicht auch bald mal Freude teilen zu können. Wir stehen noch ganz am Anfang, aber hier gibt es ja einige Experteninnen.

Also viele Grüße an alle hier

de Vefro

 
3 Antworten:

Herzlich willkommen

Antwort von bonny234 am 13.05.2014, 8:47 Uhr

ich lese im Moment auch nur mit, da wir noch auf die Zusage der Privaten KK meines Mannes warten, aber wenn die da ist soll es bei uns auch los gehen.

Zur Zeit fiebere ich mit allen anderen still mit, denn ich weiss wie Nervenaufreibend das alles ist.

Wir( mein Mann und ich) haben 5 Jahre erfolglos und mit Hilfe geübt und gehofft, dann hat es uns unsere Ehe gekostet und nach 2 Jahren schmerlicher Trennung haben wir uns doch wieder zusammengerauft, da der eine nicht ohne den anderen sein wollte. Erneuter Anlauf und dann 2010 ein schwerer Schicksalsschlag, ein Jahr Pause und dann hochmotiviert 2011 Isui gestartet und siehe da nun ist der Erfolg schon 2 Jahre alt.

Also lasst uns zusammen hoffen und uns gegenseitig unterstützen, genau dafür mag ich dieses Forum hier so gerne, jeder motiviert und gibt Hoffnung oder aber auch Trost.

Allen die im Moment hibbeln drücke ich die Daumen und hoffe und uns die wir im Moment in der Warteschleife hängen Nerven und ganz viel Hoffnung.

bonny234

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal dazu gesellen??!!

Antwort von mami9 am 13.05.2014, 10:10 Uhr

Willkommen im Club!

Wir starten diese Woche unsere 3. ICSI. Ich freue mich schon riesig darauf endlich wieder starten zu können, aber andererseits fürchte ich mich vor einer erneuten Enttäuschung. Ich versuche halt positiv zu bleiben!

Was bekommt ihr für eine Behandlung!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal dazu gesellen??!!

Antwort von Vefro am 13.05.2014, 13:22 Uhr

Zur Zeit laufen ertsmal die ganzen Untersuchungen, Spermiogramm, Zyklusscreening, Blut, und so weiter und so weiter. In ca. zwei Wochen gibt es dann ein Auswertungsgepsräch und die weitere Verfahrensweise. Stehen also noch ganz am Anfang. Aber ich hoffe im nächsten Zyklus schon unsere erste Isemination zu haben. Wir versuchen es jetzt seit 4,5 Jahren. Haben schon einen Sonnenschein (fast 5 Jahre), auch hier fünf Jahre gebraucht.

LG
Vefro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.