Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina84 am 17.06.2009, 8:02 Uhr

mich mal melden will

Hallo zusammen,
hatte ja schonmal geschrieben, dass ich am 23.6. einen Termin zum Erstgespräch habe.
Dieser Termin konnte Gott sei Dank vorverlegt werden und gestern waren wir nun schon zum zweiten mal in der Kiwu.
Also Spermiogramm nach wie vor in Ordnung, bleibt also nur noch mein PCO übrig.... Da ich sehr selten meine Regel bekomme hab ich gestern gleich was zum Auslösen der Mens bekommen und soll dann am 2.-3. Zyklustarten starten mit Gonal F zu stimulieren. Dann ES auslösen und GV nach Plan.
Hat jemand Erfahrungen mit Gonal F??? Ist ja alles Neuland für mich.
LG Nina

 
4 Antworten:

Re: mich mal melden will

Antwort von sunny0607 am 17.06.2009, 9:13 Uhr

Hallo Nina,

ich habe mit Puregon stimuliert und das ist auch wie Gonal F ein follikelstimulierendes Hormon.
Ich habe dadurch pro Zyklus 3 Kilo zugenommen (Wassereinlagerungen) und meine Oberweite hat gut zugelegt. Hatte immer ´nen C-Cup und dann D-Cup.

Viel Erfolg

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal melden will

Antwort von niffy79 am 17.06.2009, 9:13 Uhr

Hallo Nina,

das hört sich doch schon mal gut an, auch super das ihr so schnell anfangen könnt:-)

Wenn du mit GonalF stimulieren wirst, mußt du dir das Zeugs selbst spritzen. Keine Angst-ist nicht wirklich schlimm+tut auch wirklich nicht weh. Beim ersten mal kostet es zwar Überwindung, danach gewöhnt man sich recht schnell dran.Du spritzt auch nur eine geringe Menge. Die Nadel ist sehr kurz+dünn. Es wird meistens in den Bauch gespritzt. Du fängst i.d.R. zwischen dem 2./3.ZT damit an. So um den 10./11.ZT wird ein US gemacht, um zu schauen, ob du fleißig Follis gezüchtet hast und wie groß diese sind. Je nach dem spritzt du weiter bis sie die optimale Größe zum ES auslösen haben, danach wird geherzelt.
2Wochen später kann man einen sst machen.

Wünsch dir viel Glück, daß du schnell deine Mens bekommst+starten kannst;-))

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal melden will

Antwort von Missy83 am 17.06.2009, 16:58 Uhr

Hey !

Habe auch Gonal F gespritzt. Habe auch nicht zugenommen dadurch. Ich wünsche dir viel Erfolg.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal melden will

Antwort von Einengel77 am 18.06.2009, 21:13 Uhr

Hallo Nina,

ich habe auch bei der ersten IUI Gonal gespritzt. Ist kein Thema.Z.z. spritze ich wieder für den 2.Versuch.
Ich habe weder zu genommen noch sonstige Nebenwirkungen gehabt.

Toi toi toi

Alles Liebe Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.