Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nini2308 am 09.07.2013, 21:19 Uhr

Morgen hoffentlich Blastotransfer, aufgeregt.....

Danke Mädels, lieb von Euch.

6 befruchtete Eizellen gingen ins Rennen
Schau ma mal, wie viele Blastos draus geworden sind.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen Transfer und melde mich ab

Für ein paar Tage.... Morgen nach dem Transfer werden wir für ein paar Tage ins Sommerhaus fahren nach Dänemark, einfach die zeit genießen.., nach all dem erlebten dieses Jahr brauchen wir diese zeit als Familie... Werde mich also nicht nach dem Transfer melden aber hoffe ...

von Nicoles82 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Transfer Kampfei

Ihr Lieben! Morgen um halb 11 ist Transfer angesagt! Bin mir unsicher, wie ich das mit der vollen Blase regeln soll...morgens einhalten? Oder danach die große Flasche ansetzen? Das Blöde ist, dass wir noch 40 Minuten zur Praxis fahren... Tipps? Liebste ...

von Anni1973 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Transfer

Sodala, hab soeben mit der KiWu-Klinik telefoniert, morgen findet der geplante Transfer statt. Auf die Frage wieviele von den 8 befruchtet wurden, meinte sie: mindestens 5. Heisst soviel als wäre eins an der kippe oder so. Na aber ich bin über die 5 schon mal positiv ...

von Misssixty 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Predalure 20 IU/L heute morgen negertiv

So, heute hatte ich ja ja meinen NMT und habe mir morgens gleich einen Predalure 20 IU/L Test geholt. Ich habe ihn gleich ausprobiert und leider zeigt er negertiv an. Heute konnte ich nicht in die Praxis da ich mit meiner Tochter zum Kinderarzt musste. Daher soll ich am ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Bluttest auf morgen vor verschoben!

So meine lieben....nun ist es morgen auch bei mir soweit und ich darf zum Bluttest, hätte eigentlich erst am Freitag, aber da ich nur bis morgen Utrogest habe, sagte die Telefondame der KIWU ich kann morgen schon zum testen kommen. Hab sooooooo bammel

von SonnenblumeMel 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen 1.US nach Clomifen Einnahme

bin schon gespannt was rauskommt. Hab schon ganz in der Früh einen US Termin um 07.20h. Bin ganz nervös vielleicht sieht man schon was morgen auf den US. Und der nächste wär dann Sonntag oder Montag. Lg monika

von Monika1980 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Am morgen Clomifen 50mg

Hallo ihr lieben, so nun ist es soweit soll ab morgen Clomifen einnehmen 50mg (3mal1) da ich heut meine Mens bekommen hab. (Von ZT2-ZT6) und am 15.03. steht dann der 1.US an. Ich hoffe so sehr das es klappt. Wer ist unter Clomifen SS ...

von Monika1980 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen erster Termin KIWUklinik...

Habe alle Ergebnisse schon vorab geschickt und hoffe, dass sie morgen abend schon einen Behandlungsplan erstellen können. Hoffe aber auch auf ein weiteres Spermiogramm, denn das Ergebnis kann keine natürlich SS mit sich bringen und war letztes Jahr 2 Mal ohne Hilfe schwanger... ...

von Nicoles82 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

@Rose: wie bitte, du hast positiv getestet heute morgen?!?!

WIE GEIL IST DAS DENN!?!?!?!?!?! Ich druecke dir sooooooooooowas von die Daumen!!!!!!

von Nomadin13 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

heut morgen US, leicht überstimmuliert :-(

Hallo Mädels, Komme gerade vom Arzt, habe ca. 15 Follikel und die Schleimhaut ist auch super. Leider bin ich leicht überstimmuliert und habe auch leichte Schmerzen!Mittag kann ich anrufen und bekomme dann gesagt, wann die Punktion ist. Ich freu mich so das die Medikamente so ...

von CRE 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.