Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxMausileinxx am 24.02.2011, 16:06 Uhr

NATURHEILMITTEL VERBESSERT DEN SPERMIOGRAMM SELBST VERSUCHT

hallo bei uns war das so wir haben geheiratet 2006 und seit anfang an wollten wir gleich ein kind haben 2 jahre später hat es immer noch nicht geklappt dann sind wir zum artz bei mir alles ok. na dann sind wir wegen mein mann zum artz und da haben wir feststellen müssen das er ein sehr sehr schlechten spermiogramm hat so das wir nicht mal eine künstlichebefruchtung vornehmen können die welt ging unter für uns beiden danach habe ich ein naturmittel gefunden wo bei anderen sehr viell gewirkt hat wir haben es sofort gekauft und probiert nur nach 2 monaten ein WUNDER mein mann hat 4mio bewegliche spermin und wir können sogar eine IVF machen wir haben sofort angefangen und wir waren beim 1.IVF erfolgreich ich weiss garnicht wie ich das sagen soll es ist wirklich ein WUNDER es ist ein sirup und schmeckt so wie honig bissle eckliger mein mann hat schon nach 1 woche änderungen gemerkt (er hatte nur noch lust ) ich kann das jeden nur weiter empfehlen wie schön wenn man weiter helfen kann aber leider bekommt man das nicht so leicht her und kostet auch nicht die welt also falls jemand interesse haben sollte dann bitte eine PN

bis dann

lg

 
11 Antworten:

Re: NATURHEILMITTEL VERBESSERT DEN SPERMIOGRAMM SELBST VERSUCHT

Antwort von tomorrow am 24.02.2011, 16:20 Uhr

Hallo,

also ich bin da ja eher etwas skeptisch...ich weiß ja, dass es MIttel gibt, die ein Spermiogramm verbessern sollen, ABER: Das Spermiogramme mit einem gewissen Abstand dazwischen unterschiedlich ausfallen ist auch ohne Mittel normal. Es kann auch mal sein, dass eines krankheitsbedingt, stressbedingt oder wodurch auch immer schlechter ist als ein anderes. Ich will nicht sagen, dass kein Mittel irgendwas bringen kann, aber wenn das erste so schlecht war, dass eigentlich keine künstliche Befruchtung in Frage kam und beim zweiten plötzlich 4 Mio. bewegliche Spermien da waren tippe ich doch eher auf einen Fehler in einem der Spermiogramme.
Oder auf einen Fake, wobei ich sowas immer ungern unterstelle. Ich finde nur das Wort WUNDER etwas zu sehr hervorgehoben und habe ein bisschen das Gefühl, hier soll was verkauft werden. Ansonsten könnte man ja auch einfach den Namen des Wundermittels hier einstellen, da wir alle im gleichen Boot sitzen ist hier ja schliesslich jeder dankbar für wirklich hilfreiche Tipps und wahrscheinlich gibt auch jeder hier seine guten Tips auch gerne so weiter.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NATURHEILMITTEL VERBESSERT DEN SPERMIOGRAMM SELBST VERSUCHT

Antwort von xxMausileinxx am 24.02.2011, 16:49 Uhr

du hast post ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NATURHEILMITTEL VERBESSERT DEN SPERMIOGRAMM SELBST VERSUCHT

Antwort von tomorrow am 24.02.2011, 17:05 Uhr

Ähm...ja, ich habde die Medikamente der Ärzte gekauft und gespritzt. Der Ärzte, die Wirkungen und Nebenwirkungen kennen, genauso wie Erfolgsaussichten.
Ich lehne hier nicht pauschal Dein Wundermittel ab. Aber wenn Du einfach nur möglichst vielen Betroffenen hier helfen wolltest würdest Du den Namen des Mittels einfach posten. Dann könnte sich jeder Interessierte schlaumachen was dahintersteckt und sich überlegen, ob er das irgendwo bestellt, natürlich auch gerne bei Dir.
Nur diese "Geheimtipps", die so geheim sind, dass man sie nicht sagen kann, obwohl man damit doch vielen helfen könnte und auch vielen helfen will...die kommen mir immer wieder merkwürdig vor. Wenn ich helfen kann gebe ich mein Wissen offen weiter. Wenn ich daraus so ein Geheimnis mache frage ich mich eben warum. Und da liegt es eben nahe, dass irgendetwas nicht stimmt, sonst würde man eben einfach helfen.

Natürlich wünsche ich Dir, dass es klappt und wenn anderen damit auch geholfen werden kann: Super. Nur so wie Du schreibst habe ich das Gefühl, das Ganze hat nen Haken. Muss ja nciht so sein, kommt mir aber arg so vor. Wüsste gerne, wie Andere hier das sehen.

LG, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NATURHEILMITTEL VERBESSERT DEN SPERMIOGRAMM SELBST VERSUCHT

Antwort von xxMausileinxx am 24.02.2011, 17:26 Uhr

wie gesagt zwingen tuh ich keinen ist wohl ein fehler das ich das hier teilen wollte das bekommt man hier in deutschland so oder so nicht ja die beim artz stimmt die haben nebenwirkungen aber dieses ist PUR aus NATUR und wieso ich das nicht sage ist auch klar schliesslich habe ich dafür ein gewerbe geöffnet und verdiene damit auch mein geld und habe es auch schon leute geschenkt die ich kenne.ich habe auch bei meinem kinderwunsch ein vorschlag gemacht weil die genau so schockiert waren und ich werde es an die verkaufen und die weiter verkaufen keiner sagt etwas jemand womit man geld verdient und ich verdiene zwar wenig dabei aber dafür ist die hilfe so gross wenn du nicht dran glauben möchtet dann bitteschön wenn du meinst es hat ein haken dann lass es bleiben und gut ist und du hast nix verloren dabei

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tomorrow

Antwort von -Kaname- am 24.02.2011, 18:28 Uhr

ich finde du hast vollkommen recht
wenn man helfen will, dann sagt man das auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tomorrow

Antwort von xxMausileinxx am 24.02.2011, 19:25 Uhr

artz hilft auch aber kostet auch geld komisch das da alles ok ist naja ich sag mal so ich würde ihr das so oder so nicht verkaufen so leute haben es garnicht verdient in meine augen ich habe voher gelesen eine mit dem nick sonnen nochmal was hatte ein positiven und ist schwanger sie bekam kein alles gute von der frau tomorrow aber wo die frau tomorrow gepostet hat das sie schwanger ist da die andere dame geschrieben alles gute und hat sich gefreut was für ein unterschied man göhnt es nur eine wenn man selber schwanger ist und so leute haben in meine auge nichts verdient und das ist meine meinung ob das jemand passt oder nicht MEINE MEINUNG und so leute wie sie sehen das nicht als hilfe wenn ichd as sagen würde sondern würde das nur ausnutzen... und für mich ist das abgeschlossen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?????

Antwort von Karl07 am 24.02.2011, 20:04 Uhr

Hallo!

Na dann ist es ja schön für DICH.

Mich stört hier auch ZWEI was.

1. so schlecht das keine künstliche Befruchtung möglich ist? - bedeutet NULL Spermien - und nicht zu schlecht für eine künstliche Befruchtung - klingt für mich nach einen "Laien" und nicht nach jemanden der die ganze Prozedur der Behandlung hinter sich bringen musste

2. Zeug nur per PN und dann kann man das Zeug bestimmt zu einem kleinem Entgelt direkt bei Ihr bestellen

Vielleicht lieg ich hier falsch. Dann Entschuldigung. Im übrigen auf eine PN lege ich keinen Wert.

Solltest du hier nur ein "Wundermittel" verkaufen wollen dann verschwinde. Sollte es dies nicht sein dann schreibe hier offen. Denn dann soll bzw. muss jeder hier davon erfahren.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mäuschen ?????

Antwort von mr.bing am 24.02.2011, 21:19 Uhr

Ich finde es voll übel wie du ersten:
mit dem leid von KinderwunschforumFrauen und Geheimnisvollen urkomischen Tips und Naturheilprodukten Kohle machen willst und wie du zweitens: beurteilen willst, ob es jemand verdient oder nicht!

Verschwinde hier, du bist nicht erwünscht!!!

Josy mit 4 ICSIS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NATURHEILMITTEL VERBESSERT DEN SPERMIOGRAMM SELBST VERSUCHT

Antwort von Jota2009 am 25.02.2011, 8:37 Uhr

hallo, also ich bin ja hier nur ein stiller mitleser aber dieses sogenannte -NATURHEILMITTEL- das ist doch absoluter quatsch, so wie es diese person darstellt geht es doch da nur um geld, zuerst schreibt sie das es bei ihr super geholfen und im nächsten beitrag schreibt sie das sie eine gewerbe angemeldet hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kaname,mr.bing,Karl07,Jota

Antwort von tomorrow am 25.02.2011, 9:17 Uhr

Schön, dass Ihr auch hier offen geantwortet habt. Bei mir wurde es auch per PN versucht und sowas gehört da nicht hin. Hatte schon befürchtet, ich wäre die Einzige die auf sowas keine Lust hat.

Gruß, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NATURHEILMITTEL VERBESSERT DEN SPERMIOGRAMM SELBST VERSUCHT

Antwort von puschel77 am 25.02.2011, 15:39 Uhr

Finde es wirklich schlimm wie skrupellos manche Leute mit der Hilflosigkeit von Anderen umgehen. Mit sowas dann noch den Riesenreibach machen wollen .... geht ja gar nicht ....

Aber ich schätze mal, sie wird ein paar Anfragen bekommen haben.
Falls es wirklich klappt, können die ja dann hier offen und ehrlich posten ....

lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Spermiogramm

können Sie mir ein paar Fragen Spermiogramm beantworten !? Vol. 2.1 ml; Farbe: gelbl.; Gesamtzahl 31.6 Mill; pH 7,1 ; Dichte 15 Mill/ml; Konsistenz normal. Motilität : Kategorie A 20 % Kategorie B 25 % Kategorie C 25 % Kategorie D 30 % Normalformen 8 ...

von Schweizer75 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm

Jetzt rief gerade mein Freund an. E hat das ERgebnis: 40 MIllionen Läufer> sehr gut Beweglichkeit 20% statt 50 % Das ganze soll wohl auch etwas zu schleimig gewesen sein. Aber es kann laut dem Arzt auch daran liegen daß dadurch daß ich vorher meine Tage hatte die Karenz ...

von sternchen1410 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Heute abend Spermiogramm

für die bescheurte Krankenversicherung. Dabei hat mein Mann ja schon mehrfach unter Beweis gestellt, dass er "kann". Er ist schon ganz aufgeregt, findet das alles voll peinlich und macht sich Gedanken, ob es wirklich klappt (O-Ton: Oh je, bin so aufgeregt, stell dir mal vor, ...

von Fay77 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Kosten Spermiogramm

Hallo alle zusammen, bei meinem Mann wurde vor 2-3 Jahren beim ortsansässigen Urologen ein Spermiogramm gemacht... welches ok war. Jetzt da wir seit ca. 6 Monaten in einer KiWu-Praxis in Behandlung sind, meinte der Arzt, dass wir ein aktuelles Spermiogramm machen lassen ...

von vari6 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Kann doch nicht sein... Spermiogramm :-(

Hallo zusammen, irgendwie kommt immer was anders dazu. Glaube es einfach nicht. Bei uns stand immer eine IVF fest. Wir haben auch am 27.07. einen Termin. Nun ist das Spermiogramm von meinem Partner da.... was soll ich sagen, ist schlechter geworden. Das letzte ist ...

von Stellina73 15.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm...

Hey ihr lieben, War vor längerer Zeit hier und hatte von dem sehr schlechten SG von meinem Schatz erzählt(mein Freund hat Azoospermie). Nun haben wir nächste Woche einen zweiten Termin und 2 Wochen später dann einen in der Kiwu-Praxis..Ich glaube zwar nicht das das 2 SG ...

von Gizmo1007 30.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Umzug hierher - Spermiogramm

Hallo ihr Lieben, nachdem ich ja lange Zeit mit zwar langem üben, aber noch ohne irgend eine Diagnose hier so zwischen den Welten (=Foren) gehangen bin, kann ich jetzt wohl endgültig hierher übersiedeln. Leider war unser Spermioergebnis vor zwei Wochen nicht besonders gut, ...

von Anunziata 14.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

SPERMIOGRAMM

Hi ihr lieben, also bei uns liegt es an meinen Mann er hat statt 25% schnell bewegliche nur 10% schnell bewegliche. Von der Menge und Qualität sind sie gut aber die beweglicgkeit eben nicht. Gibt es hier Leute mit den gleichen Problem??? Wir starten unsere 1 IUI, aber ...

von Jeanette 12 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.