Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Babri  am 19.01.2021, 22:44 Uhr

Nach 5. versuchen keine Einnistung

Ich kann bei solchen Fällen nur immer wieder Frau Dr. Reichel-Fentz empfehlen. Unser Kiwu-Arzt hat uns dorthin überwiesen um eine weiterführende Diagnostik zu machen. Er selbst hat dann noch eine Gebärmutterbiopsie gemacht.
Lass ALLES testen. Bei uns war es -nach 8 Jahren Kinderwunsch - der Schlüssel zum Erfolg. Bin jetzt in der 37. SSW.
Hier ihre Homepage: https://www.immu-kinderwunsch.de/

Ich wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Immer wieder Einnistungsversagen

Hallo ihr Lieben! Ich lese seit etwa 1,5 Jahren mit uns freue mich, dadurch nicht so allein mit meinem Problem zu sein, auch wenn ich es natürlich niemandem wünsche. Heute beteilige ich mich einmal aktiv. Mein Mann und ich versuchen seit über 2 Jahren, ein Baby zu bekommen. ...

von Kerstin_0815 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Wer hat Erfahrung mit vitamin D3 und K2 bzw mit omega 3 zur Positiven Einnistung

Huhu Wer hat Erfahrung damit die Einnistung bzw den Erhalt der Schwangerschaft positiv zu beeinflussen mit Vitamin D3, K2 und omega 3. Ich habe gelesen das das die einnistung fördert und weniger Abgänge macht. Leider habe ich das vergessen die Ärztin in der Kiwu Klinik ...

von Lumpine13 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

NIE Einnistung (nach IUI, IVF, 1 Kryo)...

Hallo ihr Lieben, nach einem neg. SST heute (Kryo 1 mit 1 Blasto) bin ich völlig am Boden. Auch der Transfer nach der 1. IVF verlief negativ... Genauso fünf Inseminationen und diverse Versuche mit GvnP, drei Jahre sind es nun schon und es kam NIE zu einer ...

von Rosmarinchen 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

ICSI Blastozysten Einnistung

Hallo ihr lieben Was passiert eigentlich wenn man 2 Blastozysten zurück gesetzt bekommen hat und 1 nistet sich ein. Wie geht denn das andere ab? Normalerweise würde das ja mit der nächsten Periode abgehen. Da diese aber nicht stattfindet...

von Januarmaus 2021 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

ICSI Transfer Tag 9 Einnistungsblutungen?

Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und habe direkt schon ein erstes Anliegen bzw. Frage. Ich habe das Forum auch schon nach was ähnlichem abgesucht aber nichts hilfreiches gefunden. Am 25.02.2020 hatte ich meinen ersten Transfer von 2 Blastozysten. Da ich ziemlich ...

von Sürmel 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Guten Morgen! In den letzten Ss hatte ich immer eine kleine Einnistungsblutung. Bei diesem Transfer warte ich vergebens darauf! Wer hatte in der zweiten Ss keine Einnistungsblutung? Habe geschwollene Augen. Liegt das an Utrogest und Estrifam ?? Habe am 26.11. Tf von einem 5 ...

von Towerpower 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung fördern.

Hallo ich treten nun Ende des Monats meinen 2.Versuch an ( ivf) beim letzten mal wollte sich der embryo nicht einnisten. Habt ihr tips was man tun kann? Diesen zyklus muss ich sozusagen aussetzen und soll wieder die pille nehmen weil 2 eier zu "schnell " sind das würde bei ...

von Calla23 04.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsphase unterstützen

Bin weit über 40 und bin mitten in der IVF. Die Downregulation mittels Synarella und stimmuliere z.Zt. mit Menogon. Soweit alles klar. Nach dem Transfer soll ich lediglich 3xtgl. Utrogest nehmen und warten. Was mit meiner Gebärmutterschleimhaut ist, weiss ich nicht. Nächste ...

von susa70 17.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

3. Blastotransfer ohne Einnistung

Liebe Mädels, ich brauch mal eure Ideen/Erfahrungen, wie würdet ihr weiter vorgehen? Wir üben seit fast 3 Jahren, schwanger war ich nie. Spermiogramm war teils leicht eingeschränkt, teils normal. Mehrere IUI ohne Erfolg. Aus der 1. Icsi hatte ich dann zwei Transfere ...

von april90 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Wieder keine Einnistung...

Hallo zusammen! Ich habe gerade die zweite ivf ohne Einnistung hinter mir... Darüber mag so manche hier schmunzeln, weil es da noch ganz andere Leidenswege gibt. Aber ich frage mich natürlich nach den Gründen. In 2012 hatte ich meine erste ivf und ich wurde direkt schwanger. ...

von Ich34 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.