Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AmyBell am 01.08.2017, 20:17 Uhr

Nachbarforum

Ich euch ja verstehen. Aber: Mädels, ihr müsst in Betracht ziehen, dass sie Depressionen hat. Es geht nicht um Hormonchoas oder Stress oder was wir darüber denken. Depressionen sind weder logisch noch rational und auch kein Wunschkonzert.

Ich hatte nie Depressionen, aber allein das, was nach der Geburt wochenlang bei mir abging, war schon harter Tobak und laut Ärzten "noch" gerade keine Wochenbettdepression.
Aber das was man fühlt und denkt, ist "falsch", furchtbar und für Außenstehende nicht nachzuvollziehen.
Nach der Erfahrung mache ich drei Kreuze, dass mich diese Krankheit nie heimgesucht hat, sondern dass ich nur einen kurzen Einblick bekommen habe in eine sehr dunkle Welt

Fakt ist, niemand wird das Kind abtreiben.
Fakt ist, die Mutter benötigt dringend eine Behandlung.
Fakt ist, sie ist gerade nicht in unserer Welt. Sie sieht und fühlt nicht, wie die Welt um sie herum

Ich hoffe nur, sie bekommt Hilfe und wird nicht von Arzt zu Arzt geschickt bis es zu spät ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.