Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AmyBell am 03.08.2017, 10:52 Uhr

Nachbarforum

Ich glaube nicht, dass sie es jemals ganz verdrängen können wird.

Meine Tante ist eine sehr rationale Person, war ungewollt schwanger und es stand fest, keiner von beiden wollte das Kind, oder überhaupt je Kinder. Sie trieb an, sehr früh
Trotzdem hat sie meiner Mutter anvertraut, dass sie oft neben mir (meine Mutter war zur gleichen Zeit schwanger) ein Kind sieht und sich denkt, ihr Kind könnte jetzt zur Schule gehen, könnte jetzt auch Abi machen, den Führerschein, heiraten, ein Kind bekommen.

Ich denke, egal warum man antreibt, man wird es nie ganz los. Es war nun mal da.

Ich hoffe, sie und das Baby überleben und wachsen zusammen. Kannst du dir vorstellen, wie sie sich fühlen wird in der Zukunft? Wissend, dass sie diese Gedanken hatte?
Ich möchte nicht in ihrer Haut stecken. Ich hoffe, jemand hilft den beiden nach der Geburt und macht ihr klar, dass sie deswegen keine schlechte Mutter ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.