Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bepota am 23.12.2021, 14:53 Uhr

Nervös! Wie lenkt ihr euch ab ? :)

ich befinde mich gerade in der WS meiner ersten ICSI. Wie soll ich sagen, ich muss mich leider noch in Geduld üben, was mir wirklich nicht leichtfällt. Meinetwegen hätte der BT schon gewesen sein können, nur leider macht einem ja die Natur einen Strich durch die Rechnung, denn an PU+7 ist ja nun wirklich noch nix zu erkennen. Also muss ich jetzt noch bis nächsten Samstag durchhalten, vorher geht leider nicht, Job technisch. Ich mache alles so wie immer, klar dass ich jetzt nicht unbedingt 10kg lasten schleppe, ich will ja auch nix riskieren, aber so leichte Haustätigkeiten mach ich weiter wie immer. Diese Woche hatte ich noch glück konnte mich auch immer nach dem Haushalt ausruhen, hab nämlich noch Urlaub, bin mal gespannt wie das ab nächste Woche aussieht, da gehts dann wieder los in den Kindergarten arbeiten. Ich hoffe es geht alles gut. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.