Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dihla am 27.07.2016, 16:07 Uhr

Neu hier..... Zweite ICSI... Frage....

Hallo,
Verstehe sehr gut wie du dich fühlst!! Das mit dem Ultraschall ist nicht ungewöhnlich, ich habe das auch mal so machen müssen. Ich drücke dir fest die Daumen das du gut auf die Hormone reagierst und dein Körper dir genügend follikel gibt. Bei der letzten Stimulation habe ich Akupunktur und TCM gemacht. Nunja war kurzzeitig schwanger... ich bin 42 und habe aus erster Ehe einen 12jährigen Sohn. In Hamburg habe ich mich dann letztendlich durchchecken lassen. Der Arzt War sehr ehrlich und sagte das er keinen Sinn mehr darin sieht weitere versuche mit meinen eigenen Eizellen zu unternehmen. Wir haben bereits 15000 Euro für einige ivf und ICIS bezahlt. Mein AMH ist bei 1,6 aber ich reagiere schlecht auf die Hormongabe. Habe nie mehr als eine befruchtungsfähige eizelle. Bisher zwei Fehlgeburten. Spermiogram ist super. Meine eizellen sind das Problem. Daher Plan B! Eizellspende! Ich wünsche euch viel Glück und alles Gute für die Behandlung.
Liebe grüße Dilek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.