Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binetraurig am 18.06.2009, 14:39 Uhr

Neu hier

Hallo, ich habe vor 3 Wochen meinen Krümel verloren. Ich war in der 13. SSW und in der 9. SSW hat das Herz schon aufgehört zu schlagen. Es wäre ein Mädchen geworden, hatte aber leider ein X-Chromosom zu wenig. Ich wurde im März durch den 1. Kryotransfer schwanger (nach einer heftigen Überstimulation im Dezember mit 80 EZ). Ich lag 2 Wochen auf Intensiv. Es wurden 6 Eisbärchen eingefroren und 2 davon wurden mir im März dann eingesetzt - mit Erfolg. Wir waren so glücklich auch nach alledem was passiert war. Doch leider sollte es nicht sein. Ende August findet der 2. Transfer statt und ich hoffe, dass es wieder gleich klappt. Mein Prof. ist sehr zuversichtlich, da es beim 1. Mal auch gleich eingeschlagen hat. Ich bin 30 Jahre und wohne in Regensburg. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich hier ein wenig aufnehmt und über die Zeit hinweg trösten könnt.....alles Liebe Bine

 
5 Antworten:

Herzlich Willkommen

Antwort von Peksi28 am 18.06.2009, 14:56 Uhr

Hi Bine,
schön dass Du prompt zu uns kommst. Wünsche Dir alles Gute und dass die anstehende Kryo gleich fruchtet. Unser Geschichten kannst Du unter unserer Liste lesen, die wird sehr gewissenhaft geführt ;o) Ich hoffe Du fühlst Dich bei uns wohl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich Willkommen

Antwort von Binetraurig am 18.06.2009, 15:00 Uhr

Hab mich schon bisschen durchgewühlt hier......ich hoffe, wir können uns alle ein wenig trösten........euch auch viel viel Erfolg.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich Willkommen

Antwort von niffy79 am 18.06.2009, 15:44 Uhr

Hallo Bine,

auch von mir ein herzlich willkommen! Hoffe du fühlst dich hier wohl und gut aufgehoben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Einengel77 am 18.06.2009, 17:14 Uhr

Hallo, von mir auch Herzlich Willkommen.
Habe deine Nachricht gerade gesehen und werde heute Abend die Liste aktualisieren.

Viele Grüße Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Binetraurig am 18.06.2009, 19:55 Uhr

Vielen herzlichen Dank! Liebe Grüße und bis gaaanz bald, Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.