Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Früchtchen am 03.11.2012, 22:10 Uhr

Nicht aus Verzweiflung

Sondern aus persönlichem Interesse! ;)

Und meine Mutter hat zB durch Reiki gespürt dass meine Schwester schwanger war, bevor sie es selbst wusste...

Und von wegen "Geldschinderei" - ich zahle für solche Sachen nichts, ich lebe in einem spirituellen Umfeld.

Beispiel zB...letztes Jahr habe ich eine schamanische Reise zu meinem nächsten Kind gemacht. Dabei waren noch 3 andere Frauen. Es ist so, dass nach der Reise NICHT gesprochen wird, sondern jeder seine Erfahrungen aufschreibt bzw aufzeichnet und erst dann wird gesprochen. Und es war wirklich erstaunlich wie detailliert ähnlich bzw exakt GLEICH das war, was wir gesehen hatten! Also nein, sowas kann man nicht "vormachen" oder sich "ausdenken" usw ;)

Aber gibt natürlich immer Menschen, die es selbst noch nie gespürt haben (warum auch immer) und solche Sachen aus Unwissenheit schlecht reden.

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass es gerade im Bereich der Esotherik und des Spirituellen wahnsinnig viele Menschen gibt die mit der Neugier anderen das schnelle Geld wittern aber selbst keine Ahnung haben...Traurig ist das, denn das wirft natürlich ein schlechtes Licht auf jene welche, die wirklich Ahnung haben von dem was sie tun und zudem sorgt es für viele Vorurteile :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.