Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nagas am 25.08.2017, 22:37 Uhr

osteopathie bei Kiwu

Erfahrungen habe ich bisher zwar noch nicht, aber ich habe nächste Woche einen Termin bei einer Osteopathin. Ich habe lange daran mit Heilpraktikern und Osteopathen nicht geglaubt. ABER: nachdem meine Tochter (auch nur durch Kinderwunschbehandlung entstanden) als Baby wochenlangen Durchfall hatte, den die Ärzte nicht in den Griff bekommen haben und auch nicht sagen konnten, was es ist, ging ich zur Homöopathin. Nach einem Tag Globuli-Einnahme ist der Durchfall verschwunden. Mit dem Schlafen hatte sie auch einige Schwierigkeiten und nach einem Jahr Schlafentzug konnte ich einfach nicht mehr. Ich habe erst klassisch alles abklären lassen, um zu wissen, dass organisch soweit alles in Ordnung ist und hatte dann einen Termin bei der Osteopathin. Tja, was soll ich sagen, seit dem schlief sie durch. Ich glaube jetzt nicht, dass ich da nur hingehen brauch und ich bin sofort schwanger, aber ich denke inzwischen, dass alternative Heilmethoden durchaus ihre Berechtigung haben und es auf jeden Fall einen Versuch wert ist. Vor allem weil ich ja schon so gute Erfahrungen gemacht habe. So wirklich antworten konnte ich Dir nicht aber auch ich werde das probieren und darum kämpfen, dass ich nochmal das Glück haben werde ein Kind zu bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.