Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babulex am 27.10.2017, 22:26 Uhr

osteopathie bei Kiwu

Ja, ich habe in Bezug auf den Kinderwunsch und Endometriose Erfahrungen mit der Osteopathie. Die Praxis wurde mir von einer Freundin empfohlen, da ihre Kinderwunsch-Praxis eng mit dieser zusammenarbeitet. Da ich damals nicht bereit war in eine KiWu-Praxis zu gehen, hab ich mich direkt an die Osteopathin gewandt. Nach der 1. Behandlung hab ich noch nicht so viel gespürt. Die 2. wurde dann vaginal gemacht und sollte besonders auf die Durchblutung und die Verwachsungen wirken. Da hab ich gemerkt, dass es ganz schön in mir arbeitet! Sie war sehr zufrieden und meinte, dass sich einiges gelöst hätte. Den nächsten Termin hatte ich erst 2-3 Monate später. Ich hab ihn allerdings abgesagt, da ich da bereits schwanger war! Ganz entgegen aller ärtzl. Prognosen! Ich weiß natürlich nicht was alles dazu beigetragen hat und ob Osteopathie jetzt das Patentrezept ist. Ich war parallel auch bei einer Homöopathin in Behandlung. Ich hatte die Fruchtbarkeitsmassage gelernt. Ich habe einiges in meinem Leben und in meiner Beziehung geändert und bereinigt. Mein Freund und ich sind unserem Kind wirklich Stück für Stück näher gekommen. Dir ganz viel Glück auf deinem Weg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.