Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von fizzy_the_fish  am 12.01.2016, 16:09 Uhr

PCOS und Kinderwunsch...

Hallo!
Ich habe eine sehr ausgeprägte Form von pco
Besteht jetzt aktuell kinderwunsch?
Bei pco ist es häufig so, dass man manche Lebensmittel nicht verträgt. Und das den eisprung hindert, wird mittels Blut Untersuchung gemacht. Ich hatte einige Sachen die ich nicht gut vertragen, gluten ist sehr häufig. Habe meinen Ernährung umgestellt und dann metformin genommen. Hat leider trotzdem nichts bewirkt. Außerdem habe ich Monate lang Mönchspfeffer und Zyklus Tee genommen. Hat in meinem Fall aber auch nichts gebracht
Gewicht verlieren sollt auch manchen helfen , ich hab 4 kg abgenommen (1,732m, 54kg) hat aber auch nicht geholfen

Nach einem Jahr Homöopathie hatte ich Dann die Nase voll und spritze Hormone. Bzw. Hatte ich u.a. Ein ovarien Drilling letzte Woche
Aso ein paar Sachen die noch helfen sollen ; Schwefel Pulver, inulin, inostol, yamswurzel, und d30 globulli. Würde ich aber ohne Arzt oder Homöopathen nicht nehmen...
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.