Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von fizzy_the_fish  am 13.01.2016, 9:38 Uhr

PCOS und Kinderwunsch...

Hallo!
Ich hätte ja abnehmen auch nicht nötig gehabt. Aber das waren wohl Giftstoffe die sich durch meine "falsche" Ernährung in mir abgesetzt haben. Ich sagte bewusst "falsche" weil ich mich immer schön gesund ernährt habe. Aber das ich auf gluten, Apfel, und Hühnereiweiss reagiere wusste ich nicht. Weil mein Körper ja dran gewöhnt war

Ovarien Drilling ist eine op. Mittels Schlüsselloch Technik (3 etwa 1 cm große Löcher am Bauch) werden kleine Löcher in die Eierstöcke gemacht und eventuell gleich die Eibläschen die sich nicht weiter entwickelt haben entfernt. Bei pco Frauen ist diese Haut wohl so dick, Das es oft nicht möglich ist, Das ein Ei von selbst springen kann. Meine ärztin hat mir nach der op gesagt, Dass alles so dick war, und Das es die beste entschiedung auf meinen Weg war. Einige Frauen haben dadurch für mindestens etwa 6 Monate eine Zyklus mit eisprünge (habe meine Tage ohne Tabletten nie).
Ist zwar ein mega Eingriff in dein System, aber danach steigen die Chancen, dass Homöopathie helfen könnte! Und wenn irgendmöglich würde ich Arzt wechseln.
Wenn ich das nicht getan hätte. Würde ich wohl noch immer auf meine Regel warte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.