Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nintendo am 02.05.2018, 17:18 Uhr

Polkörperdiagnistik

Eine balancierte Translokalisation wäre bei der Chromosomenanalyse aufgefallen. Wir habe zudem noch eine Untersuchung der Chromosomenenden durchführen lassen. Alles so wie es sein soll. Nach 6 FG haben wir vor der EZS in Kiew auch mit dem Gedanken einer PID gespielt. Aber dies war aufgrund der geringen EZ Ausbeute nicht möglich. Mir wurde damals gesagt, dafür brauchen wir mind. 8-10 EZ im Stimu Zyklus. Wie reagierst du auf die Medis? Wir hatten nie so viele EZ! Maximal 5. Aus 3 ICSIs ließ sich dann nur 1 befruchten.
Demnach riet mir mein Biologe, die Humangenetikerin und auch mein Kiwu Arzt zu dem Weg der EZS. Und das mit gerade mal 31! Das war ein harter Schlag, aber ich denke dies ist der einzigste Weg wo noch eine geringe Chance besteht jemals eine intakte SS austragen zu dürfen.
Meine 7 FG (6 spontan 1x durch ICSI) habe ich gerade hinter mir. Die SS war so nicht geplant. Eigentlich wollte ich meinen Körper hormonell erstmal beurlauben, bevor wir mit dem nächsten Kryoversuch starten. Nun warte ich wieder einige Monate ab, bis sich mein Körper erholt hat.
Irgendwann muss es doch mal klappen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.