Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern80 am 27.05.2013, 10:04 Uhr

Ratlos - brauche Hilfe!

Hallo,
ich schreibe eher selten um mich mit dem ganzen Thema nicht verrückt zu machen. Nun brauche ich aber einen Rat. Am Freitag Vormittag wurde bei mir der ES mittels Brevactid 5000 ausgelöst. Meine FA meinte wir sollten am Wochenende GV haben. Also wir waren Fr und Sa fleißig. Nun zeigt mir heute mein clearblue erst den ES an. Gefühlstechnisch dachte ich am Sa meinen ES zu haben. Kann sich der clearblue so irren? Oder kann der ES auch erst 72 Stunden plus x erfolgen? Ich bin total verwirrt. Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir helfen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Stern

 
5 Antworten:

Re: Ratlos - brauche Hilfe!

Antwort von Nele24 am 27.05.2013, 11:36 Uhr

Hi Stern!
Mit Clearblue kenne ich mich nicht wirklich aus.hast du denn Samstag auch getestet?
Kann es vielleicht sein, das an beiden Eiwrstöcken ein Sprung stattfand?
Spermien halten sich ja ein paar Tage in dir, das wäre ja gar nicht so schlimm, aber schnapp dir deinen Mann nochmal, schaden tuts nicht!
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos - brauche Hilfe!

Antwort von Raniaaz am 27.05.2013, 11:42 Uhr

Hallo! Ich bin mir meiner Antwort nicht 100% sicher, habe auch nur gegoogelt. Ich habe gelesen das in der Auslösespritze HCG enthalten ist. Da dieses Hormon auch dem LH sehr ähnlich ist und auch in den 10 Tagen nach dem auslösen SSTs positiv anschlagen können, sollte man die testerei eher lasse. Hoffe ich konnte helfen,
Gruß Rania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos - brauche Hilfe!

Antwort von Stern80 am 27.05.2013, 11:46 Uhr

Danke für deine Antwort. Ja ich habe jeden Tag getestet. Sa und So nur erhöhte Fruchtbarkeit (2 Balken). Meine FA hat den ES ausgelöst, weil sie am vergangenen Di einen Follikel mit 14 mm Größe im linken Eierstock gesehen hat und dieser bis Fr noch mal gewachsen ist. Ich war schon total happy, weil sie keine Perlenschnur gefunden hat - ich habe PCO. Vielleicht hat das Brevactid auch Auswirkungen auf die Zuverlässigkeit des clearblue-monitors??? Ja, zumindest haben wir nix verpasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos - brauche Hilfe!

Antwort von Stern80 am 27.05.2013, 11:53 Uhr

Ja, vielen Dank! Das klingt zumindest sehr logisch. Dann ist wohl auch das HCG dafür verantwortlich, dass ich gestern Abend so gut riechen konnte. Ich hatte die ganze Zeit den Geruch eines Joghurts in der Nase (mein Mann hat den gegessen und der Becher war komplett leer). Das kenn ich aus meiner ersten Schwangerschaft, in der ich Süssigkeiten nicht riechen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos - brauche Hilfe!

Antwort von suxsu am 27.05.2013, 12:47 Uhr

da die Spermien mal ganz locker bis zu 5 Tage überlegen habt ihr alles richtig gemacht evtl heute einfach nochmal schön kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.