Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 07.07.2013, 8:32 Uhr

Sagt mal..

Morgen Mädels,

Wann hättet ihr nach Transfer eigentlich das Gefühl, das es geklappt hat? Erst zum Bluttest oder früher? Bin jetzt tf +3 und merke nix. Macht mir etwas sorgen...

Ach und müsst ihr auch Vier Tage nach Transfer nochmals zum us? Ich soll morgen hin...

 
7 Antworten:

Re: Sagt mal..

Antwort von swiss-mom am 07.07.2013, 8:56 Uhr

Hallo

Ich versteh zwar Deine Ungeduld, aber TF+3 ist kaum was zu merken.

Entweder du bist gerade schwanger oder nicht, egal ob du was merkst oder nicht.Ich würde jetzt nicht in jedes ziehen und ziepen etwas reininterpretieren, aber auch nicht in "gar nichts fühlen".

Alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal..

Antwort von Fips am 07.07.2013, 9:27 Uhr

Also bei mir hat sich 6 Tage nach TF die Überstimulation so richtig bemerkbar gemacht und der Arzt meinte da, dass es ein gutes Zeichen ist - vermehrter Hormonanstieg, vermutlich bin ich schwanger - das hat sich dann auch bewahrheitet... Bei den ersten 3 IVF hab ich gar nichts gespürt und da war dann auch nichts...
Muss aber nix heissen, jeder reagiert da wohl anders...
Lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal..

Antwort von Rose85 am 07.07.2013, 9:40 Uhr

ich hab garnichts gespührt, hatte dann sogar blutungen und hätte geschworen es hat nicht geklappt. war dann vom test sehr überrascht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal..

Antwort von Misssixty am 07.07.2013, 10:08 Uhr

Ich bin tf +9 und merk auch nix :-(
Heute in der Früh ganz kurz Ziehen im Unterleib, da dacht ich mir...juhuuu endlich mal irgendwas...aber is auch schon wieder vorbei.
Wir können also nur abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal..

Antwort von mucki26 am 07.07.2013, 10:15 Uhr

Gar nicht.
Habe eher damit gerechnet das jeden moment die Blutung kommt.
Hatte nämlich dementsprechend schmerzen. Wie sich aber rausstellte, waren das bereits die mutterbänder :-)
Ich wünsche dir viel glück

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal..

Antwort von Missy83 am 07.07.2013, 13:39 Uhr

Huhu!
Ich bin nur stille Leserin, hatte am letzten Donnerstag meinen Transfer. Ich muss morgen nicht zum Ultraschall, musste ich bei dn anderen Malen auch nicht. Muss dann erst am 18.07. zum Bluttest und wenn der sagt "schwanger", dann ist erst Ultraschall angesagt. Was wollen die denn mit den morgigen Ultraschall bezwecken?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal..

Antwort von MaryIG am 07.07.2013, 21:19 Uhr

Nach meinem Trasfer musste ich auch zum BT, zum Ultraschall danach kam es garnicht :-(. Und das obwohl ich ein leichtes ziehen hatte:-((. Meine FA sagte zu mir, das man erst ab KW7 was spürt und davor häufig die Einbildung bzw. nur der Wunsch danach ist. Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.