Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leea12 am 07.10.2012, 22:51 Uhr

Schwanger mit puregon

Hallo auch ich hab PCO.Meine eierstöcke haben keine eier gebildet somit habe ich mit puregon spriten begonnen am anfang 48 einheiten im ersten zyklus da hat sich auch ein ei gebildet doch ich bin nicht schwanger geworden.Dann in zweiten zyklus haben wir mit 75 begonnen weil sich das ei im ersten zyklus nur langsam gebildet hat hat aber auch nicht geklappt.Dann im dritten zyklus haben wir mit 100 einheiten begonnen und siehe da es hatten sich 2 eier gebildet.Und dann sex nach plan und dann warten und wie es bestimmt jeder kennt man kann es kaum erwarten einen test zu machen also ich 5 tage vorher in die apotheke und nen billig test geholt der nicht schwanger angezeigt hat aber war ja auch fast klar 5 tage vorher dann 4 tage vorher nochmal getestet aber mit clear blue mit wochenanzeige und siehe da schwanger 1-2 woche :-).Dann natürlich gleich in der klinik angerufen zum termin machen für den ersten ultraschall.Nun bin ich in ssw 20 und kanns kaum erwarten das ich mein mäuschen im arm halten darf. Und an alle bei denen es noch nicht geklappt hat,ich wünsch euch viel glück und hoffe es klappt auch bei euch bald. gruss leea

 
3 Antworten:

Re: Schwanger mit puregon

Antwort von fee90 am 08.10.2012, 4:31 Uhr

das freut mich wirklich sehr für dich...

ich habe 4 Zyklen stimuliert aber ohne erfolg... irgendwie taten mir die spritzen total weh das ich es jetzt gelassen habe.. jetzt bin ich in der KiWu Klinik seit 2 Wochen.. mal sehen ob mir das was bringt.. eigentlich ist ja bei uns alles in Ordnung..

aber vielen Dank.. etwas beruhigen tut das schon... manchmal denke ich schon ob ich nicht weiter machen sollte aber vorbei ist vorbei... ich habe manchmal sogar geheult beim spritzen...

:) Lieben Gruß und eine schöne schwangerschaft wünsche ich dir..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit puregon

Antwort von Hiriel am 08.10.2012, 10:06 Uhr

Ich habe auch PCO und stimuliere mit Puregon, leider bisher auch ohne Erfolg. Gerade bin ich im 4. Zyklus. In den ersten beiden Zyklen habe ich immer 67 Einheiten gespritzt, es hat sich auch immer ein schönes Follikel gebildet. Im dritten Zyklus hatte ich dann allerdings eine Zyste und deshalb spritze ich jetzt erstmal wieder 58 IE. Mit dem Spritzen komme ich ganz gut zurecht, nur die Auslösungsspritze finde ich immer sehr unangenehm und schmerzhaft.

leea12, dir wünsche ich alles Gute für die zweite Hälfte der Schwangerschaft!
fee90, dir drücke ich die Daumen, dass du eine für dich geeignetere Behandlung bekommst und die dann auch bald erfolgreich ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit puregon

Antwort von leea12 am 08.10.2012, 20:29 Uhr

liebe fee90 nicht aufgeben mir taten die spritzen auch weh ich hab mich immer fest gekniffen an der stelle wo ich gespritzt hab dann merkt mans kaum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Puregonpause und troztdem Schwanger

Hallo Ihr lieben! Ich muss mir mal einen Rat von euch einholen. Ich habe PCO nehme Metformin und versuchen seit 6 Zyklen mit Clomifen Schwanger zuwerden. Da sich Eisprung mäßig aber nichts getan hat, habe ich angefangen Puregon zu spritzen. Ingesamt 4. Zyklen, aber auch ...

von 2711medine 23.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Puregon

Bin schwanger;-))))))

Hallo Mädels nach 13/4 Jahren üben und 6Monaten Behandlung Im Kinderwunschzentrum. Behandlung:Stimulation mit Gonal F 25 i.e. und auslösen mit breavcitd 5000 Und einer FG. Nach dem zweiten versuch.(fruchth.ist nicht weiter gewachsen und war viel zu klein). Darf ich sagen ich ...

von Fantasia 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

puregon- wie viele Versuche?

Hallo! Ich habe Pco und versuche jetzt im zweiten Puregon-Zyklus mit GV nach Plan schwanger zu werden. Beim ersten Versuch sind leider zu viele Follis gewachsen und der Doc hat die Behandlung abgebrochen. Er meinte für eine IVF wäre das sehr gut gewesen und hat mir diese für ...

von Katrin0808 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

eileiterschwangerschaft und normal schwanger

hallo ich habe mal eine frage ich habe heute mittag brevactid 5000ia gespritztz und habe jetzt auf der seite wo der eisprung ist leichte schmerzen ist das normal. und noch eine frage ich habe auf der rechten seite letzte jahr eine eilieterschwangerschaft und wurde ...

von alhamdulliah89 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger ?

Hallo also am 8.8. haben wir mit brevactid 5000 eisprung ausgelöst und gerstern am 20.8 habe ich 2 test gemacht beide Positiv Heute beim frauenarzt sah man überhaupt nichts auf den US laut fa wäre ich in der 5:SSW. ich habe einen neuen termin bekommen in 3 wochen ! Mir ist ...

von Steffili 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaft bei eisprung +14

hallo ich habe mal eine frage ich habe clomefen genommen von 5-9 tag und das ei ist dann von alleine gesprungen.heute am 14 tag ganz früh habe ich test gemacht und er war negatib habe mit clear blue getestet.Have ich noch eine chance schwanger zu werden oder ist es diesen ...

von alhamdulliah89 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwägerin schwanger

ich habs ja geahnt.... Mein Bruder samt Frau und Kind war am Sonntag schon so komisch sponat zu Besuch und gestern schon wieder und zack....Bombe geplatzt. Sie ist in der 11. Woche und wir sollen Paten werden.... Ich weiß ihr kennt das alle zu genüge, aber ich weiß nicht wo ...

von Schnecke_81 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Regel bleibt nach 1. Puregon Zyklus aus

Hallo ihr lieben! Habe damals die Pille zum Auslösen der Blutung genommen und dann mit Puregon stimuliert. Am 17.07 habe ich mit Predalon den Eisprung ausgelöst (GV nach Plan). Am 1. August war der Bluttest negativ. Bis jetzt habe ich meine Regel wieder nicht. Mir wurde ...

von bellaluna 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Puregon- Erfahrungen??

Hi, ich bin im 1. Puregon zyklus (pco) und habe nun 2 schöne Follikel, die wohl am Sonntag oder Montag springen werden ( ausgelöst wird mit brevactid ) nun wollte ich fragen, ob jemand mit dem mittel Erfahrungen gemacht hat? Ich hoffe ja sehr, dass es schnell klappt ...naja ...

von vivrobin 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Schwangerschaftsfrühtest???

Hallo ihr Lieben, habe da mal ´ne Frage. Meine letzte Periode war am 03.07. Zwischenzeitlich hatte ich allerdings am 26.07. eine IUI mit Hormonbehandlung. Der Arzt sagte uns, dass ich am 06.08. einen Test machen soll, also nach 16 Tagen. Ohne Hormone würde ich so ...

von Caro2281 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.