Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 89_Amy am 12.12.2022, 15:46 Uhr

Stimulation mit Pergoveris für IUI / Insemination

Hallo KiWuCla

Wie ist es bei dir weiter gelaufen?
Ich bin interessiert, da ich vorgestern mit der Stimulierung mit Pergoveris begonnen habe. Meine Dosierung ist bei 75 iE und ich habe in 4 Tagen die erste Kontrolle.

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wann Stimulation? IUI

Hey, ich habe eine Frage bezüglich der ovariellen Stimulation. In den Leitlinien steht das hier (Punkt 2.1.1. http://www.bundesaerztekammer.de/fileadmin/user_upload/downloads/AssRepro.pdf ) 2.1.1. Hormonelle Stimulation der Follikelreifung Indikationen: – ...

von Zoey1010 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stimulation, IUI

iui ohne Stimulation?

Hallo Zusammen, Vor einigen Wochen waren wir in der Kinderwunschklinik und dort wurde uns eine Insemination iui vorgeschlagen. Es ist so, dass mein Partner ein leicht eingeschränktes spermiogramm hat.bei mir scheint alles ok. Zumindest laut clearblue und mindestens drei ...

von r. 23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stimulation, IUI

geht IUI auch ohne Stimulation?

hallo Leute, nach langem hin und her überlegen, haben wir uns jetzt doch dazu entschlossen die IUI wenigstens ein Mal zu versuchen. Da bei uns so gut wie keine Kosten übernommen werden (nur 25 % Beihilfe und 50 % Kosten des Mannes v. AOK) ist uns die Entscheidung nicht so ...

von marfa 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stimulation, IUI

Zysten vor Stimulation- Erfahrungen

Hallo Zusammen, nun warte ich auf die Periode und bin überfällig. Die Klinik hat nachgeschaut und hat 3 große Zysten gesehen, jetzt soll ich 10 Tage Progestan nehmen und auf die Periode warten, danach wird geschaut, ob die Zysten noch da sind. Ich stehe kurz vor dem 40. ...

von Vollständig 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Krank währen Stimulation

Hallo ihr lieben, mittlerweile denke ich, dass ich verflucht bin Ich habe Freitag angefangen zu stimulieren. Jetzt hatte ich gestern eine Blasenentzündung und dazu noch leicht erhöhte Temperatur. Heute geht es schon besser, ich bin aber ...

von Pip2 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Verwirrt... IUI? ICSI? Was tun?

Ihr Lieben... Wir hatten heute unseren Termin in der kinderwunschklinik. Dort wurde auch ein SG gemacht. Danach hatten wir das Gespräch. So richtig schlau geworden sind wir daraus nicht. Die Ärztin riet zunächst zur IUI, ich habe aber Bedenken geäußert, dass diese uns nicht ...

von Lilastern6 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Stimulation

Hallo, Heute ist der 8. Stimulation Tag und ich spüre kaum etwas. Ich stimuliere mit 250 Einheiten Pergoveris. Ich hatte starke Schmerzen am ersten Tag gleich nach der ersten Spritze und die Schmerzen waren dann auch schnell weg. Am zweiten und dritten Tag habe ich kurz ...

von babywunsch39 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

IUI: Progestan abgesetzt, keine Mens seit 8 Tagen

Hallo ihr Lieben, vor kurzem habe ich berichtet, dass ich meine erste IUI Behandlung mit Ovitrelle (Sa,13.08.) und Progestan (Einnahme am Di,16.08.) hatte. An Tag ES+11 (Fr,26.08.) wurde bei mir Blut abgenommen, um eine Schwangerschaft zu testen - sie war negativ und ich ...

von ShinyLady 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI Erfolgschance + Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, ich bin in der ersten IUI+12. Habe Ovitrelle am Tag der IUI bekommen und nehme seit 10 Tagen Progesteron (Progestan) vaginal ein. Ich habe selbst daheim keinen Schwangerschaftstest gemacht, um mich vom FA "überraschen" zu lassen. Normalerweise spüre ...

von ShinyLady 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Beginn Stimulation

Hallo! Ich wollte mal fragen, wie ihr euch entscheiden werdet (Klinik ist wegen urlaub geschlossen) Ich habe bis 11.8. Die Pille genommen(hab leider genau einmal im Urlaub vergessen- am 10.8.) Habe prompt nach Einnahme der letzten Pille am 11.8. Eine Blutung bekommen, die am ...

von Ascot 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.