Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von berlinchen10 am 24.07.2010, 13:44 Uhr

Tag 6

Hallo Zusammen,

ich befinde mich an Tag 6 nach Transfer und werde langsam wahnsinnig.

Könnt ihr mir ein paar Tips geben wie man das Kopfkino abschalten kann?Jedes Gezwicke und Gepieke in mir wird je nach Gefühlslage positiv oder negativ gedeutet. Meistens ersteinmal panisch negativ. Ich mach mir große Sorgen und schaff es irgendwie nicht durchweg positiv zu denken. Obwohl ich es mir doch so sehr vornehme. Und dann das verdammte Utrogest. Ständig läuft was aus mir raus (sorry ist jetzt ein bißchen ekelig) und man kann das Gefühl vergleichen mit einer anfänglichen Blutung. Erschrecke mich jedesmal wenn es mal wieder etwas stärker ist.

POSITIV ist: Ich hab meine Tage noch nicht!
POSITIV ist: Es sind nur noch 9 und nicht 15 Tage Wartezeit..

Aber sonst..Ich muss da irgendwie durch.. Sorry fürs Jammerposting. Aber mir wäre ehrlich gesagt lieber ich merke gar nix, weil bisher das was man merkt eher immer ein zeichen für Mens war als für etwas Gutes..*seufz*

Viele Grüße aus Köln

Berlinchen im Warteschleifenmodus )-:

 
5 Antworten:

Re: Tag 6

Antwort von Monique32 am 24.07.2010, 18:19 Uhr

oha du arme da hilft nur ablenken egal mit was denke ich mal. Ja genau da mußt du nun durch leider und immer positiv denken was sicherlich auf dauer schwer ist.Trotzdem Daumen drück das nichts passiert.

LG

Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 6

Antwort von DieDa am 25.07.2010, 18:32 Uhr

Nabend!

Also ich kann Dich gut verstehen.
Ich habe am Freitag Termin zur Blutentnahme.
Bei mir ist da ab und an so ein wenig Übelkeit, Hitzewellen (dann aber auch wieder Schüttelfrost), Zwicken im Bauch ...

Ablenken ist nicht. Es gibt nur noch einen Gedanken. Was ist wenn das Ergebnis negativ ist.

Drücke Dir die Daumen.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@DiDaRe: Tag 6

Antwort von berlinchen10 am 25.07.2010, 19:17 Uhr

Wie schön eine Leidensgenossin...
Euer wievielter Versuch ist das und was war es IVU?ICSI?

Drück dir die Daumen für Freitag. Willst du vorher selbst testen?
Mir gehts heute etwas besser. Keine Anzeichen außer ein bißchen zwicken in der Leistengegend und den üblichen Nebenwirkungen vom Utrogest wie anwachsende Brüste und manchmal etwas geblähter Bauch. Aber das hatte ich bei den letzn 2 ICIS auch. Die waren beide negativ..

Wünsch dir eine Woche mit viel Ablenkung bis Freitag!!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@DiDaRe: Tag 6

Antwort von DieDa am 25.07.2010, 20:15 Uhr



Bei uns ist GV nach Plan angesagt. Da ich keinen Zyklus habe (Gehirntumor in der Kindheit) spritze ich mir Menogon (1.Zyklus).

Schön wenn es Dir besser geht

Berlinchen, wir schaffen das!

Wenn Du mit jemand schreiben magst dann meld Dich über Postfach.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 6

Antwort von sam10 am 26.07.2010, 8:12 Uhr

Hallo,

ich kann Dich sehr gut verstehn. Ich hab noch 11 Tage bis zum Test. Gestern war ein Tag, an dem ich nichts gemerkt habe. Heute habe ich wieder Bauchschmerzen, die sich so anfühlen, wie wenn ich meine Mens bekomme.
Ich hab das schon einmal durch, und da war der Test dann positiv. Samuel ist jetzt 2 Jahre alt. Und leider kann ich mich auch nicht mehr erinnern wie es denn bei ihm war.
Diesesmal war aber leider alles ganz anders, ich hatte beim 1. Versuch keine Eizellen produziert.
Ich wünschete mir im Moment, einfach schon 10 Tage weiter zu sein

Lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Tag 1.

Hallo Mädels! Also Tag 1 nach unserer KIWU-Karriere hat bekonnen. Bin total traurig das es wohl nicht nochmal sein sollte. Leider ist bei uns es sinnlos auf ein Wunder zu hoffen. Bei einer Interaktionsstörung kann man dies vergessen. Werde jetzt erstmal alles ...

von Karl07 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

15 Tage und....

Hallo! Also in 15 Tagen ist unsere KIWU-Kariere beendet. WEIL.... Es sind nur 2 befruchtete Eichen übriggeblieben. Somit bleibt leider nichts zum einfrieren. Hatten zwar bisher keine guten Erfahrungen mit Kryoversuchen machen können aber es wäre noch ein ...

von Karl07 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

TF tag +4

hallo ihr lieben ......am donnerstag hatten wir ja unseren Tf seit gestern zwickt und zwackt es manchmal um den bauchnabel +re eileiter ..zu vergleichen mit dem ES ....ist das normal ? kennt jemand so ...

von ftieda 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tag 2 ist vorbei

Hallo zusammen! Heute war ich mal wieder in Düsseldorf und alle Werte waren super bis auf die blöde Schilddrüse.Normal ist ein Wert bis 2,3 und ich hatte 7,4 Jetzt darf ich mal wieder zum Dock und testen und noch mehr Medis schlucken!! Naja ...

von Mucki72 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch 3 Tage warten...

Hallo Mädels, war gestern wieder zur Kontrolle. Jetzt war der LH-Wert schön unten, aber dafür ist der E2-Wert gestiegen, der ja später sowieso steigt. Der Prof. möchte noch 3 Tage warten und übermorgen früh muss ich nochmal zur Kontrolle. Am Freitag soll es dann ...

von Binetraurig 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

10 Tage test und 25 Tage test?

Hi Mädels, mein BT ist am 8.2 aber, weil ich dieses Mal sehr neugierig bin und mich auf dem Ergebniss vorbereitet sein möchte, möchte ich am 7.2 ein Schwangerschaftstest zu hause machen. Was für eine soll ich dann kaufen? Ich habe hier im Forum etwas von einem 10 Tage Test ...

von pinklady99 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Wann kommen endlich meine Tage?

Hallo ihr Lieben Bin grade ratlos...bzw. "überfragt". Am 20.12. hatte ich das erste mal minimale SB, Montag dann nichts....(außer einem negativen Test...) Dienstags kamen dann meine Tage und Mittwoch gingen die Tore richtig auf . ...

von Mardani 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

IVF/ICSI wieviele Tage nach der Punktion war bei euch der Transfer???

Hallo! Komme gerade von der Follischau. Trotz Downregulierung und Höchstdosierung der Stimulationsmedikamente gibt es nur 4 Eizellen. -also mit Einfrieren wird das hier nichts. Hoffentlich lassen die sich wenigstens gut befruchten und entwickeln sich weiter. Naja, ...

von Janka_ 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Erster Tag

HAllo ihr lieben, heute habe ich mich das erste mal gespritzt. es war schon ne große überwindung. ich habe gezittert und gebibbert aber am schluss hab ich es dann doch über mich gebracht und es einfach "durchgezogen". am ende war es gar nicht so schlimm. @all ich danke ...

von engel22 17.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.