Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von cmrx  am 03.07.2021, 14:46 Uhr

Transfer plus 6

Hast du nochmal getestet?

Also bei mir war +11 noch nie sicher … hab allerdings auch noch kein Kind. War bisher zwei Mal schwanger und hibbel grad im neunten Kiwu-Versuch (4.IVF Frischversuch) … bin heute +12 und so langsam erkennt man was?! Bin gespannt, ob es dieses Mal gut gehen kann. Häng dir meine aktuelle Testreihe mal an. Hab allerdings gestern auch mal einen Presence gemacht vom DM und der war schon viel deutlicher… morgen wage ich nochmal einen „teureren“ Test … bin so ein Testfreak

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer Girls !

Hallo ihr lieben Heute bin ich Transfer + 6 und wollte mal fragen wie es euch anderen Transfer Girls so geht? Merkt ihr was oder merkt ihr nichts ?! Drück euch allen die Daumen

von Mila3004 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Bluttest Transfer +10 Positiv

Hallo Mädels, heute 10 Tage nach Transfer lag der HCG Wert bei 103. Meine 8 Icsi. 5. Schwangerschaft. Eine stille Geburt mit unserem geliebten Sohn aus ...

von Nora1980 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer am 24.6 wer is noch dabei ?!

Hallo ihr lieben! Hatte gestern meinen Transfer und bin in einer Achterbahn der Gefühle. Bin echt mega aufgeregt und hoffe einfach soooooo sehr. Wer hängt noch in der Warteschleife ?? BT hab ich am 8.7

von Mila3004 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer am 24.6 wer is noch dabei ?!

Hallo ihr lieben! Hatte gestern meinen Transfer und bin in einer Achterbahn der Gefühle. Bin echt mega aufgeregt und hoffe einfach soooooo sehr. Wer hängt noch in der Warteschleife ?? BT hab ich am 8.7

von Mila3004 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Symptome nach transfer

Hallo ihr lieben, Ich bin heute TF+1 Beim liegen, sitzen und stehen merke ich ein stechen, ziehen und zwicken. Heute Mittag hatte ich dann mal einen kurzen krampfhaften ziehen schmerz verspürt. Wer hat nach dem Transfer auch etwas gespürt? Ist unser erster ...

von Lia11 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Vor Transfer

Hallo, Vielleicht kennt das hier jemand oder kann mir einen guten Ratschlag geben. Ich bin nun wieder in die Klinik, da ich mir eine zweite Schwangerschaft wünsche (Beim ersten Mal hat es erst beim 10. Transfer geklappt). Auch dieses Mal war der erste Transfer natürlich ...

von Tera 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Wann Transfer nach Punktion?

Hallo ihr Lieben! Wer kann mir einen Tipp geben, oder erzählt seine Geschichte?! 1. ICSI mit 33, AMH 1,2 Mann als Verursacher mit schlechter Spermaqualität -Montag 10 Eizellen bei Punktion gewonnen. -Heute (Dienstag) kam der Anruf: 8 ließen sich befruchten. -2 sollen ...

von anjaselina 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Mensschnerzen Rückenschmerzen nach Transfer

Hi Mädels Hatte meine 2. IVF und bin grade Pu+13 Tf+10 hatte am Samstag nacht sehr sehr helles rosa Schmierblutung was dann ein tag später mittag weg war. Seit gestern habe ich sehr starke Rückenschmerzen so ...

von Lazo 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Punktion,Not OP, Transfer

Hallo ihr Lieben, icv war schon längere Zeit nicht mehr hier und hoffe es geht allen gut. Ich möchte euch heute meine Geschichte erzählen und möchte gleich vorab sagen das ich niemanden Angst machen möchte, dies ist meine Erfahrung und ich war eine von tausenden Frauen. Also, ...

von Fabi32 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

5 Tag nach Transfer Gefühl, dass die Periode kommt & niedriger Estradiol Wert

Hallo! Ich hatte am Mo. 10.05. einen Transfer (3.Tag) mit 2 gut entwickelten 8-Zellern. Seit Samstag (also 5 Tage nach Transfer) habe ich immer wieder das Gefühl, als ob meine Tage kommen. Strahlen und leichte Krämpfe im Unterleib. Das habe ich ja schon öfter gelesen und mich ...

von Fsdh1986 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.