Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von orozyme am 23.11.2020, 21:18 Uhr

unter Metformin schwanger geworden - wie gehts weiter?

Meine Erfahrung mit Metformin ist nicht sehr gut. Ich habe das wegen meiner Insulinresitenz bekommen, aber einen regelmäßigen Zyklus habe ich bisher nicht bekommen. Ich bin jetzt seit 6 Monaten dabei. Ich habe einmal gelesen, dass man es über diesen Zeitraum schon nehmen sollte, das braucht es. Aber Geduld braucht es eh immer.
Mittlerweile bekomme ich auch Eierstockstimulation wieder mit Zystenbildung zwischendurch, damit mal ein Eisprung passiert. Ich würde dir raten schon mind. 3 Monate Metformin zu nehmen und zu warten ob dein Körper drauf reagiert. Ich habe auch mal gelesen, dass wenn man übergewichtig ist, kann eine Diät helfen. Da muss man bei Metformin gleichzeitig aber sinnvoll rangehen. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Metformin und Schwangerschaft

Hallo, ich bin in der 7SSW und wollte fragen, ob es jemand weiter genommen hat, oder abgesetzt hat?Habe es wegen dem PCO bekommen, und wie bei meiner großen nach einem Monat Einnahme schwanger geworden. Davor 1 Jahr Erfolgs. Bei meiner ersten Tochter habe ich es bis zur 20 ssw ...

von Sarina2014 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, metformin

Schwanger mit Hilfe von Metformin?

Hey, ich bin neu hier, ich heiße Janine bin 28 Jahre und versuche seit 1 Jahr schwanger zu werden,ich bekomme meine Tage sehr selten.Vor einem halben Jahr sind wir dann ins Kinderwunschzentrum gegangen da haben die festgestellt das ich insolinresistent bin der Arzt dort hat mir ...

von janine.B 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, metformin

Kann man durch PCO schwanger werden?

Hallöchen erstmal, Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Naja bei uns besteht schon fast seit 3-4 Monaten Kinderwunsch. Leider hat es bisher nicht geklappt aufgrund meines Zykluses die wieder mal nicht erschienen ist. Bevor ich mit der Pille angefangen habe, war ...

von hcgl 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden mit 5- oder 6-Zeller?

Ich bin gerade etwas geknickt und hoffe auf ein paar Erfahrungen, um meine Situation besser einschätzen zu können. Ist hier jemand, dem ein 5 und /oder 6 Zeller an Tag 3 nach Punktion transferiert wurde und der damit schwanger wurde? Zu meiner Geschichte : Ich bin leider ...

von MamavonMia123 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Killerzellen und schwanger werden

Hallo zusammen Gibt es hier jemand der erhöhte Killerzellen hat oder hatte und dann auf natürlichem Weg Schwanger wurde? Wenn die Plasmazellen erhöht sind würde eine Antibiotika Kur in Tabletten Form ausreichen Bei Killerzellen würde ich intralipid Infusionen ...

von Louisa8773 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Testreihe Ovitrelle abgebaut? ES+ 12 - schwanger?

Guten Morgen, vor genau 14 Tagen habe ich 6500 IE Ovitrelle gespritzt und bin demnach bei ES+12. Das HCG der Spritze müsste sich nun abgebaut haben (bin 1,80m groß und wiege 66kg). Ich habe zum ersten Mal eine Testreihe gestartet und habe (eigentlich :) ) ein ...

von Voith22 09.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz zyste schwanger geworden

Hallo zusammen ich war heute in der kinderwunsch klinik sie haben Ultraschall gemacht da ich seit zwei drei Tagen extreme unterleibsschmerzen und ziehen vaginal habe, auf einer Seite ist eine zyste zu sehen und auf der anderen Seite ein eiblaschen oder so eventuell mit ...

von Owl6 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit Zwillingen ??

Heyyy zusammen, ich war lange raus weil ich bereits Mitte 2017 das Glück hatte mit meinem ersten Wunder schwanger zu werden. Nun haben wir einen zweiten Anlauf gewagt und mir wurde am 7.8 eine Blastozyste im Kryo TF zurückgegeben. Freitag kam dann der BT an TF+14 und der ...

von Mf2016 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest transfer +7

Hey, Ich bin momentan verwirrt. Ich habe den Test vor zwei Tagen gemacht und der strich war leicht zu sehen und gestern ein, der etwas stärker aber andere Marke und heute clearblu und der war positiv...ich bin sehr ungeduldig...zuerst habe ich mich gefreut aber dann habe ich ...

von Amina2020 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft trotz Myome?

Hallo ihr Lieben, ich habe seit längerer Zeit mehrere Myome in der Gebärmutter. Es wurde immer alles regelmäßig kontrolliert und laut der Ärztin war das bislang nicht hinderlich für eine Einnistung. Dennoch soll ich mich nun bei einem Spezialisten vorstellen,da die Myome ...

von Vivien29 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.