Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wuki86 am 18.12.2022, 18:51 Uhr

Vorbereitung auf 1. Kryo (Ernährung, Vitamine etc.???)

Hallo,

wir werden Anfang nächsten Jahres unseren ersten Kryo-Zyklus haben. Bisher hat sich bei 3 Transferen nichts eingenistet.
Meine Frage an euch ist, wie habt ihr euch auf die Kryo vorbereitet? Habt ihr euch irgendwie besonders ernährt oder irgendwelche besonderen Nahrungsergänzungsmittel/Vitamine etc vorher genommen? Oder habt ihr es einfach auf euch zukommen lassen?
Das Eisbärchen ist erstmal unsere letzte Hoffnung. Aktuell weiß ich nicht, ob wir nochmal ein 4. ICSI probieren würden....

Liebe Grüße und einen schönen 4. Adventsabend

 
1 Antwort:

Re: Vorbereitung auf 1. Kryo (Ernährung, Vitamine etc.???)

Antwort von Mici am 18.12.2022, 21:16 Uhr

Also ich habe mich nicht speziell darauf vorbereitet vor dem Transfer. Habe Utrogestan, Progynova und Folsäure genommen.
Ab dem Tag wo der Transfer war, habe ich nichts mehr süsses getrunken. Habe immer Socken angehabt auch in der Nacht. Habe Ananas gegessen. Ob das was geholfen hat weiss ich nicht.
Hatte drei Kryo Transfers alle drei Male bin ich schwanger geworden erste endete in Fehlgeburt. Zweite habe ich eine Tochter bekommen welche jetzt 16,5 Monate alt ist und dritte bin jetzt in der 10Woche schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryozyklus und Transfer

Komende Woche soll eine Blastozyste transferiert werden. Ich war beim Ultraschall um die Gmsh-dicke kontrollieren zu lassen, soweit alles bestens, sie ist dreischichtig und 11mm hoch. Allerdings wurde auch ein Follikel oder Zyste mit 19mm gesehen. Vor meiner letzten Periode ...

von MartiWim 10.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryotransfer,

Hallo, Ich hatte am 18.11 einen Kryotransfer von zwei sehr guten Blastozysten. Ich war im Punktionszyklus stark überstimuliert und musste deshalb auch 1 Woche ins Krankenhaus, daher wurde der Transfer verschoben. Meine Gebärmutterschleimhaut war gut aufgebaut und ich nehme ...

von ALINA1305 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

3. Kryoversuch

Hallo zusammen, Nach zwei Fehlgeburten und Septumentfernung startet endlich der 3. Kryoversuch. Seit letzter Woche nehme ich schon Estrifam. Ab morgen muss ich zusätzlich Cyclogest und Prolutex spritzen. Nächste Woche ist der Transfer. Bei den anderen Versuchen musste ...

von Engel321989 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo TF+7

Hallo ihr lieben, Ich habe heute vor einer Woche meinen Kryotransfer gehabt, soweit alles gut, meine Frage wäre nur, ich lese dass so viele schreiben „solange die Regel nicht kommt stehen die Chancen gut“ Aber ich nehme Duphaston und soll das auch nehmen bis TF+16 und ...

von EraZa 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

3. Kryotransfer

Hallo War heute zum Ultraschall in der Praxis. Alles Tip Top und am 25.10. ist der Transfers von 2 Blastos geplant

von nochmalMama82 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo transfer

Hallo Zusammen, Ich habe in 2,5 wochen mein kryotransfer. Letze transfer im frischversuch konnte sich was einnisten jedoch nur für 2-3 tage. Jetzt werden die 4 Embryonen die im vorkernstadium eingefroren wurden aufgetaut. Ich wollte nicht mehr warten deswegen mache ich direkt ...

von Nanuus 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Lucrin im Kryozyklus

Hallo meine Lieben, so langsam geht es bei uns endlich los. Am 21. Zyklustag werde ich Lucrin spritzen und mit der darauffolgenden Peride mit dem Kyrozyklus starten. Laut meiner KiWu-Ärztin wird meine Periode durch Lucrin wohl nicht verschoben. Irgendwie mache ich mir da ...

von ikra 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

2. Kryoversuch - positiv

Guten Morgen, Bin heute am Tag "TF+9" und habe später noch BT. Wir hatten eine Ivf bei der alle befruchteten Eizellen auf Eis gelegt wurden. Der Erste Kryoversuch im letzten Zyklus (mit zwei Morulas) war leider negativ. In diesem Zyklus hatte ich zwei Blastos ...

von Kreidezeit 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

2. Kryotransfer

Hallo an alle denen es auch so geht…. Unser 1.Kryotransfer endete leider im Juli in einer FG. Heute ist Transfer +4 und Anzeichen hab ich noch gar keine. Anders im Sommer. Die ganze Zeit hatte ich ein Ziehen im UL und bei Transfer +6 Übelkeit und Brustspannen. Damals hatte ...

von nochmalMama82 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Hcg Anstieg bei Kryo anders als bei natürlicher Schwangerschaft?

Hallo, schon wieder ich Weiß jemand von euch, ob der HCG Anstieg langsamer beginnt nach einem Kryotransfer als im natürlichen Zyklus? Ich rechnete so... am 8.8.wurden die Eizellen entnommen, am 13.8.Blastozysten ...

von MartinaAnna 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.