Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 29.04.2019, 20:50 Uhr

Wann ist Schluss!?

Warum denn verwerfen? Ich bin da kein Experte, aber ist es denn unbedingt sinnvoller frische zu nehmen? Euer erstes Kind ist ja ein Kyro-Versuch, das spricht ja eigentlich dagegen es nicht noch mal mit Kyro zu versuchen, oder? Ich glaube, wenn ich könnte, würde ich mich der anstrengenden Prozedur des Hormone-spritzens nicht noch mal unterziehen. Ich mache das zwar gerade, aber ein wichtiger Grund, der mich so lange hat zögern lassen, ist unser erstes Kind. Ich hab echt Angst vor dem Zeug das ich mir gerade spritze und vor der OP auch. Ohne Kind wäre das bestimmt anders, aber so hab ich ja schon Verantwortung für ein Kind. Ich glaub, wenn ich könnte, würde ich den minimalinvasiven Weg gehen und die Kyros weiter versuchen. Zumal die Kyros ja streng genommen jünger sind als die Eizellen, die du jetzt produzieren würdest. Die Qualität müsste also eher besser sein.
Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.