Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Degeo am 13.08.2018, 15:32 Uhr

Was tun? Wer weiß Rat? (sehr lang!)

Ich danke euch allen für eure Antworten!

Wir haben uns auch schon des Öfteren gefragt, ob es sich um Geldschneiderei handelt, ob es überhaupt sinnvoll ist, eine solche Behandlung zu machen.
Gerinnung, Gelbkörperhormon, Genetik, Schilddrüse, es wurde wirklich alles gecheckt. Das einzige Auffällige war eben der HBA-Test meines Mannes. Seine Samen kann nicht richtig andocken. Er beißt sich sozusagen nur in der oberen Schicht der Eizelle fest und suggeriert somit eine Befruchtung.
Bei den beiden letzten Aborten hatte ich bereits Progesteron (Famenita) bekommen, doch auch das hat leider den Ausgang nicht verbessert.
Wir wissen, dass es viel Geld ist und auch eine Belastung für Körper und Seele. Nach langem Hin und Her haben wir uns dann für die ICSI (PICSI) entschieden, da wir keinen anderen Ausweg mehr sahen.
Ein Grund für unsere Entscheidung war eben auch die ELSS, da ich ab diesem Zeitpunkt immer Panik hatte, es könnte wieder passieren. Beim letzten natürlichen Versuch konnte ich nicht einmal mehr arbeiten, geschweige denn irgendetwas tun, da der Kopf derart verrückt spielte. Hier war ja auch nicht klar, ob es wieder im EL sitzt.
Trotz autogenem Training und anderweitiger Unterstützung bekomme ich diese Angst nicht mehr los. Deshalb auch der Weg in die KIWU-Praxis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.