Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eliana am 09.10.2013, 20:09 Uhr

Wer hat noch am Freitag Punktion - IVF?

Bin ein wenig aufgeregt - habe die erste IVF! Hab nur 2 Eizellen :-( , aber vielleicht passt ja die Qualität ....

 
2 Antworten:

Re: Wer hat noch am Freitag Punktion - IVF?

Antwort von Leenchen86 am 10.10.2013, 9:12 Uhr

Hallo Eliana,
Ich kann nachvollziehen, dass du aufgeregt bist.
Ich lass bei mir am Montag eine iui machen.
Immerhin hast du zwei! Zwei Kampfküken!
Musst du ab Montag wieder arbeiten? Was machst du beruflich?
Ich lass mich nach meiner iui krank schreiben, weil in der Arbeit permanent viel stress ist!

Ich drück dir ganz ganz dolle die Daumen und denk an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch am Freitag Punktion - IVF?

Antwort von eliana am 11.10.2013, 15:11 Uhr

Hallo Leenchen!
Dann bangen wir ja zur gleichen Zeit .... ich wünsche dir auch alles alles Gute für Montag! Möglicherweise bekomme ich meine Kampfküken (es waren letztlich 3, 1 Follikel war leer) am Montag wieder.
Ich muß am Montag wieder arbeiten, hatte aber die letzten 2 Wochen Urlaub.
Wenn ich zuhause rumsitze mache ich mir nur Gedanken über das, was hoffentlich in mir passiert.

Halte dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IVF: Muß bei der Punktion eine Betäubung/ Sedierung erfolgen? Wenn ja, welche?

Hallo Zusammen, ich bin recht neu hier im Forum und benötige Eure Unterstützung. Vor ca. 6 Monaten wurde bei mir eine Histaminintoleranz diagnostiziert. Aus diesem Grund muß ich bei der Einnahme von Medikamenten sehr aufpassen, da ...

von Gruebelmonster 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, IVF

HILFE!! - SS Test - (ES) Punktion +16 (nach IVF)

Hallo, so jetzt bin ich ganz schön verwirrt und hoffe wirklich ihr könnt mir helfen. Lt. meiner Klinik sollte ich erst nächste Woche einen Test machen am Montag. Kurze Geschichte. Punktion war bei mir am 28 Februar, und am 2. März wurde mir ein 4 Zeller wieder ...

von Bawe0607 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, IVF

IVF/ICSI wieviele Tage nach der Punktion war bei euch der Transfer???

Hallo! Komme gerade von der Follischau. Trotz Downregulierung und Höchstdosierung der Stimulationsmedikamente gibt es nur 4 Eizellen. -also mit Einfrieren wird das hier nichts. Hoffentlich lassen die sich wenigstens gut befruchten und entwickeln sich weiter. Naja, ...

von Janka_ 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, IVF

IVF Schwangerschaftstest sinnvoll?

Hallo Morgen sind es 6 Tage nach blasto Transfer und 9 Tage nach Eizellenentnahme und ich kann es nicht bis zum Ergebnis nächste Woche Freitag abwarten. Ab wann kann man mit clearblue testen, oder wäre das Schwachsinn? Außer utrogest nehme ich keine ...

von Joy-Lara07 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF Gestern Transfer

Hallo Mädels, gestern war Blastozytentransfer am 5. Tag und es sind 2 schöne Eizellen eingesetzt wurden. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und heute Morgen war mir sehr schwindelig als ich aufgestanden bin aber so schnell kann es ja nicht gehen oder? Hat da jemand ...

von Joy-Lara07 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IUI negativ - wie gehts weiter??? - kennt wer IVF in ULM oder BREGENZ (AT)

Habe gerade den Anruf mit dem BT-Ergebnis bekommen. Negativ... Bin gerade am Heulen, aber das hilft auch nicht, außer dass ich die Tastatur nicht mehr klar sehen kann... Da wir beide 40 sind, hat uns die Praxis empfohlen, über eine IVF in ULM (Dr. Hanke) oder BREGENZ / AT ...

von bin001 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

zurück von der Punktion...

.... und was soll ich sagen. Es sind leider nur 6 Eizellen... bin bissl traurig, denn eigentlich hatte ich mit 10-12 gerechnet. Aber ich denke positiv schließlich zählt ja die Qualität.... hoffe nur es lassen sich so viel wie möglich befruchten. Am Montag wäre Transfer wenn ...

von Steinitinchen 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Morgen Punktion....

So... die Zeit is nun ganz schön schnell vergangen und morgen hab ich nun Punktion. Hab mal eine Frage, habt ihr Euch die Auslösespritze auch in den Po gestochen (bzw. stechen lassen). Hoffe mein Mann hat die richtige Stelle getroffen. War mir nich wirklich mehr so sicher. ...

von Steinitinchen 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Frage zu Stimulation/Punktion bei IVF/ICSI

Werden durch die Einnahme der Medikamente BEIDE Eierstoecke stimuliert, so dass bei der Punktion dann Eiblaeschen aus beiden Eierstoecken entnommen werden koennen? Oder laeuft es wie im normalen Zyklus, wo ja meisten nur ein Eierstock Eiblaeschen produziert? Danke fuer ...

von Nomadin13 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, IVF

IVF Wieviele Eizellen einsetzen lassen?

Hallo Ich habe nächste Woche meinen ersten Transfer und bin mir nicht sicher wieviele Eizellen ich mir einsetzen lassen soll. Wir haben bereits ein Kind (5 Jahre) und Zwillinge sind eigentlich nicht unser Wunsch. Unser Arzt empfiehlt uns 2 befruchtete Eizellen. (Ich bin 30 ...

von Joy-Lara07 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.