Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sissi12345 am 04.09.2017, 20:29 Uhr

Wer hippelt noch bis 11.9.?

War dann von 21 nur 1 übrig oder wolltest du nicht mehr? Ohje, vor der Behandlung hatte ich echt Respekt - gerade wegen Medis und Überstimulation etc. Im Endeffekt hatte ich dann aber "nur" 3 reife Eizellen, dafür aber sehr gut, konnten alle befruchtet werden, zwei eingesetzt (5 Tage nach Punktion), eine eingefroren. Wir machen das zum ersten Mal. Schlechtes Sperma beim Mann, aber anscheinend hat es ja so ganz gut funktioniert ;) Pickel hab ich schon seit über einem Jahr, seit ich die Pille abgesetzt hab, voll nervig... sonst hab ich echt nur den Bauch bisher, hoffe es kommt nichts mehr dazu. Bin ja auch nicht krankgeschrieben oder so, da nervt das eben auch wenn man sich so aufgebläht fühlt... aber naja, bin ja froh, dass ich arbeiten kann. Hoffe, dir gehts auch bald besser und drücke euch die Daumen. Wann gehst du denn nächste Woche? Und wie lange dauert das eigentlich bis man dann das Ergebnis bekommt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.