Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Annika2904  am 25.10.2012, 10:04 Uhr

Wie geht ihr damit um?

Also mein Jetziger Mann und ich sind erst seit etwas über einem Jahr zusammen. War schon einmal verheiratet.
Ich alleine habe für mich vor 10 Jahren beschlossen das es Zeit wird einen mann zu finden der das selbe möchte. Hatte geklappt, aber leider nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Mein Partner war erst super und dann kam Alkohol und Drogen und dann eine Schwangerschaft. Agressionen meines Mannes führten zum Tod meines ungeborenen Sohnes. Naja....
Mein FA hat nie darauf reagiert das der Kinderwunsch schon so lange besteht und hat mir nie gesagt ich solle mal in eine KIWu gehen.

Mein jetziger Mann und ich wussten von Anfang an was wir wollen und das wir das zusammen wollen. Auch jetzt hat mein FA mir Clomi verschrieben aber meinte "Der Rest kommt von selber". Anfang diesen Jahres habe ich dann gesagt bevor ich nun weiter mache mit Medis möchte ich, das mein Mann sich Testen lässt. Und dann kam der Schock. Nach dem 1. Spermiogram ging gar nichts. Durch eine Infektion hatten wir zu dem Zeitpunkt keine Chance. Dann bekam er Antibiotika und auch das 2. war nicht besser, aber der Urologe verwies uns dann in die KIWu. Naja und da war das Spermiogram plötzlich gut.

Bei mir ist laut der Ärztin alles ok. Und nach der Entnahme und dem Einsetzen waren alle super zufrieden mit den Ergebnissen.
7 Eizellen wurden entnommen, 6 konnten befruchtet werden und alle haben sich gut entwickelt. 2 wurden dann eingesezt. Aber Hoffnung darauf das es geklappt hat hab ich nicht mehr.
Morgen steht der BT zum SST an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.