Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milli89 am 03.04.2018, 10:31 Uhr

Wie geht's euch? :-)

Ihr Lieben,

da geht es ja echt drunter und drüber Ohmannohmann....

@LilliLiam: hoffe sehr, dass der Strich immer stärker wird!! Aber kann echt verstehen, dass Du keine Lust hast, so weit zu fahren. Wie ist es mit deinem Gyn? Kann der nicht einfach den BT machen? Und falls es endgültig nicht hat sein sollen, dann hört sich Plan B für die nächsten Wochen doch gar nicht so übel an. Und das bei dem Frühlingswetter! :-))

@Haribobärchen: wir hatten ja am gleichen Tag TF und meine Kiwu-Praxis will sogar frühestens erst Mitte nächster Woche den BT machen. Also mach dir bloß keinen Kopf, dass man jetzt noch nichts sieht!! Ist einfach noch super früh. Das wird bestimmt noch!!

@GingerJohnson: wir haben genau die gleiche Ausgangssituation
Ich habe mir während der Stimulation und bei der Auslösespritze auch gedacht, dass die Ausbeute hoffentlich so groß ist, dass das für Kind Nr. 1 und 2 (oder 3?) reicht :-P Dann konnten 8 EZ entnommen werden, 5 ließen sich befruchten, davon haben es 4 ins Blastozystenstadium geschafft. 1 wurde mir letzte Woche im Kryo-Zyklus transferiert, 3 schlummern noch auf Eis. Und ich bin zuversichtlich, dass das für unsere Familienplanung ausreicht
Drück dir fest die Daumen, dass bei dir auch alles gut läuft und du die PU morgen gut wegsteckst!! Die Zeit danach ist langwierig und es ist natürlich schade, dass man den TF nicht gleich machen kann. Aber hinterher war ich so froh, dass mein Körper erst mal runterkommen konnte, das Unwohlsein nach Stimu und PU weggegangen ist und ich mich wieder komplett fit gefühlt hab, bevor es weiterging.

@Bärchen87: das ist beruhigend!! Gut, auch mal so etwas zu hören.

@Sunny84: Ganz viel Glück beim Test!! Wäre so schön, endlich ein "JAA" hier zu sehen ;-)

Drück euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.