Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luzifer1980 am 06.11.2012, 7:42 Uhr

Wie lang hat es bei euch gedauert?

Hallo

nein ich hatte leider keine Bestätigung schwarz auf weiß. Nur das telefonische Ergebnis des BT. Und 48 Std. später dann die Nachricht, das der Wert gesunken ist und ich auf die Abbruchblutung warten muss.

Mein Freund sah das von Anfang an so. Er ist etwas anders wenn ich das mal so Ausdrücken darf. Seine Eltern starben als er noch ein Kind war und er hat nie so etwas wie Taktgefühl oder Einfühlungsvermögen gelernt. Er schottet sich ab um nicht verletzt zu werden. Ich denke daher auch seine Aussage es ist nichts bis man nichts sieht. Leider kenne ich viele Männer die so sind. Was Frauen empfinden und eine Schwangerschaft und Fehlgeburt für uns bedeuten können sie nicht nachempfinden.

Da meine Aborte leider beide sehr früh waren, ist es sicher noch schwieriger. Wenn man schon in der 9. Woche oder so ist hat man was auf dem Ultraschall gesehn. Es ist "greifbar", ja da wächst was. Aber da er noch keine eigenen Kinder hat, bin ich da etwas nachsichtiger.

Momentan hält meine zweite Abbruchblutung noch an. Hoffe ich muss nicht schon wieder eine AS machen lassen. Wäre dann meine 3. diese Jahr..*heul*

Ich habe PCO und das Spermiogramm ist leicht eingeschränkt. Daher bekomme ich Puregon und löste mit Ovitrelle aus. Wir machen IUI weil GV zum richtigen Zeitpunkt nur einmal funktionierte bei 8 Versuchen. War dann meine Erste FG.

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.