Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ReginaF am 14.09.2017, 18:55 Uhr

wie lange warten nach bauchspieglung?

Ich musste auch nach der zweiten negativen IUI zur Bauchspiegelung und Eileiterdurchgängigkeitsprüfung gehen. Ich fand das gut so - ich wollte auch wissen, ob in dem Bereich alles okay war, zuvor bei den IUIs wusste man es ja nicht wirklich...Ich hab gleich im Zyklus nach der BS mit der Stimu für die nächste IUI begonnen, das war kein Problem. Bei mir wurde aber zum Glück auch nichts bei der BS gefunden. Ich hatte die BS so um den 12-14. ZT und der Zyklus war glaub nur 24 Tage lang und danach gings ja mit IUI-Stimu weiter. Im selben Zyklus würd ich keine IUI machen lassen... Erstens geht’s dir nach der Untersuchung nicht so dolle und ich hatte auch ziemlich Blutungen hinterher, also stark wie die Mens, da hätt ich keine IUI haben wollen...Ich bin im Nachhinein froh, dass ich die Untersuchung hab machen lassen. Allerdings war’s bei mir nur die BS, eine Gebärmutterspiegelung wurde nicht gemacht. Alles Gute dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.