Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von itx am 28.09.2017, 22:47 Uhr

wie lange warten nach bauchspieglung?

Laut meinem KiWu-Doc können wir sofort im nächsten Zyklus beginnen, der OP-Doc hat zu einem Zyklus Pause geraten, den wir zeitlich wegen der Termine ohnehin nicht nutzen können würden. Eileiterentfernung war noch kein Thema, weshalb ich stark hoffe, dass das trotz der Endometriose nicht nötig sein wird. Ich habe schon eine andere Fehlbildung, die nun - wenn möglich - bei der Bauchspiegelung behoben werden soll. Drücke dir auch weiterhin die Daumen.
Noch 7 Wochen warten. Ganz schön lang. Und dann? Nur eine OP, nur eine kleine Station in Richtung Behandlung, nicht mal die Behandlung selbst. Geduld ist leider nicht meine Stärke und wird es auch niemals sein. Ich weiß, dass man sich dadurch oft mehr Stress macht als nötig, aber ich kann es leider nicht einfach abstellen. Fülle die Zeit bis dahin nun noch mit so vielen sinnvollen Dingen wie möglich und dann muss ich einfach mal abwarten... LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.