Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzmit am 02.02.2014, 11:52 Uhr

Wieder NEGATIV im 48 ÜZ

Gerade, wenn Utrogest wegen einer Gelbkörperschwäche nötig wird, sollte man immer den Bluttest machen, meine Klinik macht den auch automatisch. Bei der ersten Schwangerschaft war der Bluttest positiv, der Urintest (weil ich einfach neugierig war, habe ich täglich einen gemacht) noch fünf! Tage später negativ (auch 10er Tests, allerdings billige.) Erst am fünften oder sechsten Tag war eine Linie erahnbar. Auch bei der zweiten Schwangerschaft hätte der Test zum Zeitpunkt des Bluttests (ES + 14) noch gut negativ sein können.
Ich würde mal einfach noch ein oder zwei oder drei Tage draufgeben, darauf achten, dass ich nicht nachts auf Toilette war und abends nicht viel getrunken habe und dann noch mal testen. Genaugenommen, würde ich bei der Klinik auf einen Bluttest bestehen...
Sind aber nur meine persönliche Meinung und Erfahrungswerte, ich bin KEINE Fachkraft.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.