Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Kaname- am 19.10.2011, 19:56 Uhr

Wieder mal melden...

Hallo Mädels, war heute wieder mal beim Arzt, so wie schon seit 2 Jahren und nach dem Ultraschall wurde mir wieder das Rezept für Gonal F Fertigpen gegeben. Jetzt heisst es warten bis die Mens eintrudelt, nach Klimonorm einnahme, und dann wieder täglich 7 Tage lang Spritzen mit 150 Einheiten.
Hab gesehen das es ein neuer Gonal F Fertigpen ist, ist viel leichter in der Handhabung, hab auch gleich ne Anleitung bekommen, aber dieser neue Pen ist wirklich Deppensicher
Naja nach den 7 Tagen spritzen, dann wieder Ultraschall und dann irgendwann Auslösen mit Predalon und unterstützt mit Utrogest.
Hoffe das es diesmal klappt. Denn das letzte mal hat mir der Arzt gesagt das ich ja zu Dick sei und es deswegen solange dauert das ich schwanger werde. Hab aber jetzt schon 5kg runter und es folgen noch mehr, damit ich endlich meinen Traum vom eigenen Baby erfüllt bekomme.
Drückt mir die Daumen...
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Wieder mal melden...

Antwort von Tanja19822 am 19.10.2011, 22:24 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal melden...

Antwort von Nugua10 am 20.10.2011, 7:06 Uhr

Hallo Kaname,

aber klar doch, bitte sehr, siehst Du, hier sind meine Daumen, ganz feste gedrückt für Dich und für uns alle hier, siehste, da:

Du schaffst das! Ich finds Klasse, dass Du durchgehalten hast und schon 5kg runter hast, weiter so

Viel Glück,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal melden...

Antwort von Misosuppe am 20.10.2011, 10:11 Uhr

Ups... zu dick?! Das hat mir Gottseidank noch niemand gesagt, und ich bin auch nicht gerade unübersehbar *schluck* Da gehören etliche Kilo runter, aber ich trau mich nicht in der KiWu-Phase - denke, wenn mans da übertreibt, kommen die Hormone so durcheinander, daß dann garnix mehr geht.

Na, da wünsch ich Dir in doppeltem Sinne viel Erfolg!
Tztz, da nimmt man erst ab, um hinterher sowieso wieder dick zu werden

Lg, Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal melden...

Antwort von Sarah_1982 am 20.10.2011, 12:49 Uhr

Hallo Kaname,

na, dann wünsch ich dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg bei allem! Beim weiteren abnehmen sowie der Traum vom Baby

Meine Daumen sind gedrückt

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank

Antwort von -Kaname- am 20.10.2011, 14:04 Uhr

Ihr seit alle so lieb, wenn ich Euch nicht hätte!

Bin gespannt wie alles so weitergeht und drücke natürlich Euch allen auch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.