Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta87 am 22.09.2007, 17:14 Uhr

@tina, jessi, und alle die es interessiert ....

Hallo Mäuse :-) Und Hallo an alle, die diesen Beitrag von mir lesen möchten ..

Also ich werde nicht die ganzen zwei Wochen da sitzen und Däumchen drehen. Ich werde nochmal nen Urin Test machen und auch mit meiner Hausärztin reden. Zu der vertretung meiner FÄ will ich nicht gehen, denn der hat meine FG im März verursacht und auch sonst habe ich mit den anderen hier nur Probleme.

Morgen früh, werde ich einen normalen HCG streifen test vom DM machen ... Die hatten leider keine Digitalen da, kriegen am montag wieder welche, werde mir einen davon holen und ihn im Laufe der Woche machen, falls meine Hausärtzin mit einem Bluttest noch etwas warten möchte..

Ansonsten geht es mir solala, fühle mich immer noch Schwanger, tempi bleibt oben und keine Mens in Sicht ... Auch meine Typischen PMS sind nicht da, also nicht das geringste Gefühl, dass Mens kommen würd ...

Ich geb die Hoffnung nicht auf, erst, wenn meine Mens da ist ... Aber auch dann nicht, denn dan ists zwar diesen Monat trotz + Tests nix geworden aber nunja .. Das Leben geht weiter ... Ich hoffe meine Ma und meine 2 sternchen im Himmel, passen auf mich auf und Sorgen dafür, dass endlich mal eine sache ein gutes Ende nimmt .....

Ganz Ganz Liebe Grüüße Britta

 
4 Antworten:

Re: @tina, jessi, und alle die es interessiert ....

Antwort von tina1407 am 22.09.2007, 17:17 Uhr

hey süße,

find gut das du noch mal zum doc gehst und lass das echt abklären, denn so kann das nicht normal sein

bin immer für dich da

gruß tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Britta

Antwort von Jazzy1982 am 22.09.2007, 20:46 Uhr

Hey Süsse,

also ich musste gestern und auch heute lange an dich denken und habe auch mit meiner Mutter drüber gesprochen,denn ich musste mit einem darüber reden...Ich finde das alles etwas seltsam. Zumal deine Tests alle positiv waren, aber der Bluttest und der Urintest waren negativ. Ok, der Urintest beim Arzt war abends und du hast viel getrunken,aber ich weiss nicht.
Ich habe gemischte Gefühle,möchte dich aber nicht beunruhigen,liegt wahrscheinlich daran weil ich schon so schlechte Erfahrungen machen musste. Ich weiss, das ist nicht bei jedem gleich.
Süsse,ich möchte dir noch sagen das ich es gut finde das du nochmal zum Arzt gehst,denn so ne Belastung abzuwarten ist auch nicht gut. Ich will dir auch sagen das ich immer für dich da bin,egal wie es weiter geht. Ich weiss auch nicht warum nicht mal irgendetwas normal laufen kann. Und was es diesmal wieder für ein böses Spiel ist. Ich weiss es echt nicht,und das Leben ist manchmal ganz schön unfair.
Ich warte einfach ab wie es weiter geht, denn ich hoffe einfach so so sehr das alles gut ausgeht. Du hättest es so verdient und deine ganze Geschichte macht mich so traurig.
Ich drücke dir alle Daumen.
Pass gut auf dich auf.
Morgen bin ich in Frankfurt und erst um acht wieder zu Hause,aber wenn es irgendetwas gibt dann schick mir doch bitte eine SMS.
Ich denke an dich.
*DAUMENDRÜCK*
Meld dich,ok?
Deine Jessi, die dich unendlich lieb hat.
Kuss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Britta

Antwort von Britta87 am 22.09.2007, 22:45 Uhr

Hallo,
hab grad was gefunden ... das muss ich jett los werden ...

"In gerigen fällen (c.a.1%) kommt es vor, dass das HCg auch beim Bluttest im Labor NICHT nachweisbar ist, obwohl die Frau schwanger ist ... Dies hängt in den meißten fällen mit verschiedenen Testmethoden der Labore zusammen .. In den meißten fällen kann durch einen Wiederholungstest nach c.a. 16-20 Tagen nach ausbleiben der Periodenblutung die Schwangerschaft dann ´"endlich" auch im Blut festgestellt werden. Häufig haben diese Frauen schon im Vorfeld positive Urintests gemacht, welche schon reagiert haben, weil diese "einfacher" gestrickt sind. Desweiteren hab ich noch jemanden gefunden, bei der der BT auch negativ war aber man c.a. 2 wochen nach dem BT eib Baby auf dem Schirm hatte ....

:-) So jetzt kann ich schlafen :-)

Britta, die jetzt wieder ein wenig Hoffnung hat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Britta

Antwort von Anunziata am 23.09.2007, 10:45 Uhr

Hallo Britta,

ohne unnötig deine Hoffnungg schüren zu wollen hört sich das doch gut an! Hast du denn immer noch keine Mens? Hast du nochmal einen Urintest gemacht? Ich denk ganz viel an dich und hoffe mit dir!!!

Liebe Grüße Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.