Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leika am 20.08.2003, 21:49 Uhr

@ alle die auf die Frage nach der Größe Ihrer Kinder mit 4 Jahren geantwortet haben....

Hallo Ihr Lieben :o)

Wooooow Ihr habt aber große Kinder *staun* oder ist meine Maus sooo klein?
Meine Julia wird am 8. Oktober 6 (!!!) und ist 116 cm und wiegt 21 kg! Schuhgröße 29/30
Aber in dieser Tabell im gelben U-heft liegt sie voll in der Norm, fliegen Eure Kiddies denn alle " aus der Kurve" ? *zwinker*

Liebe Grüße , ich bin gespannt auf Eure Antworten....
Biene mit Julia und Krümelchen ( Et 9.02.04)

 
9 Antworten:

Ich habe zwar unten niccht geantwortet,

Antwort von Dorilys am 20.08.2003, 22:08 Uhr

aber Gwenifar ist jetzt 5 1/2 Jahre und ist 115 cm und wiegt knapp 18 kg, Schuhgröße 29. Zur U8 (war ungefähr um den 4. Geburtstag) war sie 102 cm und wog 15,8 kg, Schuhgröße 25/26.
Milan ist jetzt 3 1/2 Jahre und ist schon 103 cm und gute 17 kg, Schuhgröße 27. Aber Jungs sind ja meist größer, ich bin ja mal neugierig, wenn er sie einholt.

LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle die auf die Frage nach der Größe Ihrer Kinder mit 4 Jahren geantwortet haben....

Antwort von Ivonne am 20.08.2003, 23:31 Uhr

Hi,

Leonie ist fast 3,5 und hat 11,2 kg bei 92 cm. Schuhgröße fast gr. 23. Wie groß war Julia denn in dem Alter?

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe da einen ziemlichen Zwerg zu Hause...

Antwort von sina24 am 21.08.2003, 8:31 Uhr

Carina (24.7.99) ist ca. 98cm groß (klein) und ca. 16kg schwer. Wir müssen erst zur Untersuchung gehen.
Letztes Mal war sie aber lt. KiA zwar im unteren Drittel was Größe betrifft, etwas zu schwer, aber alles noch im normalen Bereich. Schuhgröße hat sie gerade 26.

Da sie auch nur sehr wenige und kurze Haare (Locken) hat, wird sie auch oft jünger geschätzt.

lg sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ich habe einen "kleinen Riesen"

Antwort von Madamado am 21.08.2003, 8:45 Uhr

Hallo!
Mein großer ist 4 Jahre und 4 Monate. Ist 1,12m und wiegt ca 23kg.
Gruß Doro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ach ja Schuhgröße 28 o.t.

Antwort von Madamado am 21.08.2003, 8:46 Uhr

o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sarah (geb 03/99) ist auch eher klein, 105 cm und 15,5 kg, Schuhgröße 28. o.T.

Antwort von NinaBra am 21.08.2003, 10:16 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

biete Schuhgröße 30/31 mit 4 1/2......

Antwort von Anda am 21.08.2003, 11:43 Uhr

aber dafür eine in der Norm liegende Größe mit 111cm bei meinem Sohn (18kg)
Meine Tochter ist 2 3/4 J, 99cm groß und hat 12,4kg .
LG
Anda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle die auf die Frage nach der Größe Ihrer Kinder mit 4 Jahren geantwortet haben....

Antwort von IrisS am 21.08.2003, 21:51 Uhr

Hallöle,
ja also meine Kinder fliegen beide aus der Kurve. Sie waren nur einmal in der Norm, als sie zur Welt kamen *g*, da hatten sie 51 bzw 52 cm. Aber seit dem liegen sie vom Gewicht her bei viel zu leicht und von der Größe her bei viel zu Groß. Aber was will man erwarten wenn der Papa 2 Meter groß ist ??
Sie kommen beide nach ihm, leider.

LG IrisS mit ihren Rießen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

michi(03/99) ist 110cm,knapp 17kg,leah(06/00)100cm,13kg,noah(07/01)92cm,12kg..naja und maili *g*lg,anja o.t

Antwort von anja&die**** am 21.08.2003, 23:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.