Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenmädchenmama am 31.01.2018, 14:17 Uhr

Lohnt sich das?

Hallo,
meine Tochter ist gerade 3 Jahre alt geworden und schläft "noch immer" in einem Gitterbettchen, sie liebt es über alles. Der Opa hat es zu ihrer Geburt geschreinert und es ist wirklich wunderschön, sogar die Stäbe zum rausklettern dürfen wir nicht raus machen ("aber das beschützt mich doch!"). Nun purzelt ihr kleiner Bruder (6 Monate) aber immer wieder aus dem Beistellbettchen raus und mein eigentlicher Plan, der Großen ein kleines Hochbett zu schenken und den kleinen ins Gitterbettchen zu legen funktioniert nicht weil die Dame nicht in ein anderes Bett will.
Jetzt aber nochmal ein Gitterbettchen plus Matratze zu kaufen wo die Große doch sicher bald ein neues braucht ist ja eigentlich quatsch und da habe ich mich in dieses Bett verliebt: https://www.hans-natur.de/hochbett-tim-3-in-1-buche-massiv-bio-geoelt-liegeflaeche-70-x140-cm-we-love-nature-hans-natur_p27529.html .
Nur ist das ja mit 140 ziemlich kurz.
Der Plan wäre die Große erstmal in ihrem Bett zu lassen, den Kleinen dann in das neue Bettchen zu legen bis die Große bereit ist umzuziehen. Aber wie lange kann ein Kind denn in einem 140 Bett schlafen? Wie groß sind denn 6-7 Jährige Kinder etwa?
Was meint ihr lohnt sich das? Oder doch noch ein Babybett?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.