Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 14.07.2010, 12:00 Uhr

Panik vor der Geburt

Hi,
du hast doch den Ernstfall schon gut vorbereitet - und selbst wenn es schnell gehen sollte, ist dein Kind doch max. 1,5h bei den Bekannten - und die werden es schon abzulenken wissen - wenn es denn überhaupt wach ist und nicht sowieso verschläft.

Bei meinem 2. find es mitten in der Nacht an. Männe geweckt, Sachen gepackt, Kind (3) samt Schlafsack aus dem Bett genommen und ins Auto getragen. Im Nachbarort bei Bekannten geklingelt und Sohni abgesetzt (er hat sich dort nur kurz umgeguckt und ist dann sofort in einem fremden Bett wieder eingeschlafen) und weiter ins KH. Nach 2 Stunden war Torben dann da und wir zum Frühstück wieder zu Hause. Der Große hat sich riesig gefreut und hat seine erste Nacht auswärts sogar genossen (er fragt jetzt schon, ob er jetzt bei Nr. 3 auch wieder bei Kai & Lars übernachten darf).

Die Kinder haben einen Sensor, wann sie knatschen und meckern dürfen und wann anderes wichtiger ist - du wirst sehen, am Tag X wird alles problemlos klappen.

Gruß, Speedy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Jetzt schon Panik vor der U7

Wenn ich so lese, was ein Kind bei der U7 alles können muss, bekomme ich die Panik. Mein Sohn ist jetzt 19 1/2 Monate alt. Er spricht nur ungefähr vier Wörter. Sprachverständnis ist meiner Meinung nach aber gut. Lernt gerade erst das freie Laufen. Er ist in der Motorik und ...

von BärundMaus 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.