Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 30.01.2008, 23:07 Uhr

@platschi und @Bettina Fuchs

Hallo Bettina,

danke auch noch mal für deine Antwort!!!

Mensch - Hut ab vor deinem Beruf!!! Sag mal, ist das zufällig das SOS-Kinderdorf im Bayerischen am Ammersee? - Denn dort hat meine Stiefmutter vor zig, zig, zig Jahren mal Praktikum gemacht und spendet heute noch für diese Einrichtung/en. Finde ich ganz, ganz klasse und das sollte ich auch mal tun.

Ja, solche Kinder können einem wirklich leid tun, aber diese SOS-Kinderdörfer sind das Allerallerbeste, was denen passieren kann!!!

Nur eins verstehe ich immer überhaupt gar nicht; nämlich, dass die misshandelte Kinder ihre Eltern TROTZ ALLEDEM(!!!) (immer noch) lieben?!?!? WARUM nur ist das so??? - Denn ich liebe doch normalerweise nicht den/die Menschen - (eng(st)e) Verwandte hin oder her - die mir großen Leid zufügen und/oder hinzugefügt haben!!!??? Weißt du vielleicht, warum das so ist???

Habe deine/n Beitrag/Antwort erst jetzt gesehen und gelesen; vorher war ich noch nicht im Netz (keine Zeit vorher).

Nun hast du ja vielleicht inzwischen meinen verlinkten Strang gelesen und bin gespannt wie ein Regenschirm, was du dazu sagst!!!

LG M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.