Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zubor am 18.06.2006, 15:23 Uhr

@psb

Danke dir für deine ausführliche Antwort. Ich habe mir schon die Augen ausgeheult und mein Schatzi kriegt es ja auch mit, dass mir das zu schaffen macht.
Klar hätte ich keine Probleme damit mich durchzusetzen, aber wie du auch schon gesagt hast, ist das in erster Linie seine Aufgabe.
Ich habe ihm gerade dein Posting gezeigt und er meinte, dass es ja kein Kampf ist. Worauf ich sagte, für mich ist es ein Kampf.
Er hat grad nochmal gesagt, dass wir ihm im Krankenhaus den Namen geben, den er ausgesucht hat plus Schwipapas Namen. Und den dann ändern. Als Rufname würde ja sein Name bleiben. Außerdem wären seine Eltern ja in Griechenland und würden dann eh nicht mehr viel mitbekommen.
Ich finde es eigentlich total doof so, aber wenn dann alle beruhigt sind meinetwegen. Solange mein Mäuschen dann seine richtigen Namen bekommt.
Ich werde morgen früh erst einmal beim Standesamt anrufen und nachfragen, ob das überhaupt geht mit dem nachträglichen ändern.
Wenn nicht stelle ich mich stur.
Das kotzt mich zwar total an und ich habe echt keine Lust auf Stress und mich kotzt es auch schon an, dass ich wegen diesem Mist hier rumheulen muß anstatt mich auf mein Baby zu freuen. Aber wenn diese Frau mir auf den Zeiger geht, ist mir das dann egal, ob sie gekränkt ist oder krank wird oder sonst was.
Ich bin ET+1 und ich konnte es bis heute kaum abwarten, dass der Kleine endlich kommt. Seit heute Nacht habe ich ein ganz schreckliches Gefühl. Als wenn man mir mein Baby wegnehmen will. Ich würde es am liebsten im Bauch behalten, weil sich da niemand einmischen kann.
Er hat es ja heute erst ausgespuckt, was seine Mami und Schwester so sagen. Die Schwester, will sich nicht einmischen, es wäre unsere Sache, aber er solle aufpassen, dass meine Eltern mir nicht irgendwelche Sachen einreden.
Ich kapiere die Welt nicht mehr. Die einzigen, die sich einmischen sind die. Und ich verstehe nicht, was die für Probleme haben. Das Baby ist noch gar nicht auf der Welt und die spinnen herum.
Mir wird echt ganz schlecht, wenn ich dran denke, dass sie am 15.Juli hier ist.
Ich hoffe mal sie bleibt dann, wie sie es bis jetzt immer gemacht hat bei ihrer Tochter. Bitte lieber Gott!

Ich bin so enttäuscht von seiner Familie. Ich hab keine Lust mehr irgen einen von denen zu sehen, geschweige denn, dass sie mein Kind anpacken.
Wenn ich daran denke könnte ich verrückt werden.

Sorry, dass ich dich hier so zutexte, aber ich weiß nicht mit wem ich sonst darüber sprechen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.