Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wünschlein am 13.05.2004, 18:34 Uhr

Aus meiner Sicht...

Hallo Antonia,

man kann immer alles von zwei Seiten sehen.
Ich hatte hier auch mal gepostet, daß ich immer alles alleine machen muß (2 Jobs, Haushalt, Kind, Finanzen etc.) und er abends zusätzlich möglichst täglich noch Sex machen soll und er mich vor Fremden teilweise dermaßen zur Sau macht etc.....

Warum ich noch da bin:
Als ich meinen Mann kennenlernte, war er all das was ich wollte. Ich konnte mit ihm über alles reden und hatte ein unfaßbares Vertrauen zu ihm.
Momentan haben wir exterme Geldprobleme und das nervt ihn. Das ist keine Entschuldigung, aber ich verstehe das. Es zerrt halt an den Nerven.
Ich hatte schon wesentlich schlimmere Männer und er schlägt mich nicht, zwingt mich nicht zum Sex und hat sehr viele gute Seiten (ich bekommenz.B. tgl. eine Massage). Meine Mutter sagt immer: Man sollte seine Ziele nicht zu hoch schrauben. Ich bin ja auch nicht perfekt ;o)
Uuuunnndd... ich hoffe immer noch auf die besseren Zeiten. Bei der Heirat hieß es in guten wie in schlechten Zeiten. Wir hatten 1,5 gute und nun 2,5 schlechte. (Aber seid 2,5 Jahren ist es wirklich das Problem mit dem Geld). Außerdem bin ich der Überzeugung, daß man eine gute Ehe nur dann führen kann, wenn man immer wieder kämpft und kämpft und kämpft. Schließlich versuchen zwei verschieden Personen eine Einheit zu bilden.

Was ich mir niemals gefallen lassen würde, wären Schläge oder wenn er meinem Sohn nur annährend irgendetwas tun würde. Dann wäre ich auf jeden Fall weg.

Das Geld ist für mich kein Hindernißgrund.

Ich hoffe, es war ein wenig verständlich.

LG
Carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.