Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WUTZ am 28.02.2013, 12:17 Uhr

Das war ein allgemeiner Thread-Missbrauch, hab ich doch schon gesagt.

Ich sehe eigentlich kein RTL, wer RTL sieht ist selbst schuld, usw....die Allgemeinheit hier postet in dem Stil hier.

Und das wollt ich mal gsagt ham, fertig. Kein Angriff, keine Steinigung, ois guad.

Ich will die Welt verbessern, vielleicht hören dann alle wieder ModernTalking!

 
17 Antworten:

siehe unten, 7 Tage Steckkontakt.

Antwort von WUTZ am 28.02.2013, 12:18 Uhr

Aber als Gastuserin darf man das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und trinken kamillentee!

Antwort von Leewja am 28.02.2013, 12:19 Uhr

mein man ist fest der überzeugug, dass der weltfrieden längst realität wäre, wenn nur mehr kamillentee getrunken würde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und trinken kamillentee!

Antwort von Bookworm am 28.02.2013, 12:29 Uhr

ich HASSE Kamillentee, mit mir wäre die Welt wenn ich Kamillentee trinken müsste definitv nicht friedlicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin ja für Sex statt Kamillentee :-)

Antwort von ElliMcBeer am 28.02.2013, 14:04 Uhr

...wenn niemand cuv wäre, dann wäre vermutlich auch alles netter .... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ja für Sex statt Kamillentee :-)

Antwort von ElliMcBeer am 28.02.2013, 14:06 Uhr

im übrigen gucke ich auch RTL - vor allem morgens beim Bügeln....wobei meine Lieblingssendung läuft in NL - das gucke ich dann sogar auf dem Rechner....ich bin nicht gewillt mich darüber beurteilen zu lassen was ich gucke :-)))) WENN ich überhaupt TV gucke ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ja für Sex statt Kamillentee :-)

Antwort von WUTZ am 28.02.2013, 14:23 Uhr

ich mag kamillentee, trinke aber auch literweise ingwertee. Dazu Sex - warum nicht? Das spült dann gleich schön die Harnwege durch - Infektprophylaxe! :)

Ach das mit dem Sex wird auch alles überbewertet. Einfach machen, nicht so viel drum reden. Mal mehr, mal weniger, feddisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ja für Sex statt Kamillentee :-)

Antwort von Pamo am 28.02.2013, 14:25 Uhr

Geht auch Nasebohren für den Frieden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ja für Sex statt Kamillentee :-)

Antwort von Fredda am 28.02.2013, 14:27 Uhr

Aber nur mit beiden Händen, es sei denn, die andere Hand hält eine Tasse Tee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

übrigens hakt mein "n" hier!

Antwort von Leewja am 28.02.2013, 14:28 Uhr

vermutlich MRSA-besiedelter Dreck in der tastatur, ich weiß eigentlich, wann mann doppel-n braucht (auch in bezug auf alle pns!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ha! und wenn man zu fest drückt, kommts doppelt, wenns nicht soll!

Antwort von Leewja am 28.02.2013, 14:29 Uhr

ja, ich weiß, kann man auch falsch verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ha! und wenn man zu fest drückt, kommts doppelt, wenns nicht soll!

Antwort von Fredda am 28.02.2013, 15:22 Uhr

kopiers doch für den CI-Thread unten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ooooooh, der böse grüne Hase ist wieder da!

Antwort von Leewja am 28.02.2013, 15:23 Uhr

ich mag ihn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooooh, der böse grüne Hase ist wieder da!

Antwort von Fredda am 28.02.2013, 15:25 Uhr

die Hasen sind eh die besten (grad fürs pf...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooooh, der böse grüne Hase ist wieder da!

Antwort von Leewja am 28.02.2013, 15:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooooh, der böse grüne Hase ist wieder da!

Antwort von Osterhase246 am 28.02.2013, 16:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja, meine liebe WUTZ

Antwort von jaspermari am 28.02.2013, 16:59 Uhr

ich entspreche wohl dem Klischee.Wir haben bei der Renovierung aus Versehen das Kabel durchgeknipst und haben gar kein RTL....lach.

Ich gucke wirklich nur arte und einmal die Woche sonntags Tatort
Dafür LESE ich jeden Abend.

ABER : ich kaufe mir Gala und lese total gerne alles in der Liga.
Dass wir kein RTL Super RTL und das alles mehr haben, find ich super. Denn J. denkt, es gibt nur KIKA

Liebe Grüße !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....vielleicht hören dann alle wieder Modern Talking...

Antwort von Tinai am 28.02.2013, 21:48 Uhr

großartig, ich habe Tränen gelacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ich habe eine sowas von zutreffene Seite gefunden über emotionalen...

Guten Morgen.........und ich finde mich da sowas von wieder, das ich schokiert bin, wie schlimm sowas über haupt ist. Für alle die, die auch das Gefühl haben. Da steht genau beschrieben wie der Täter/ Partner vorgeht. ...

von Madleen1974 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Missbrauch

Folgen von Missbrauch?

Hallo! Also ich komme gleich mal zu meinem Problem. Also ich wurde als 12 Jährige über ein Jahr lang sexuell missbraucht. War der Vater meiner ehemals besten Freundin. Das habe ich meiner Meinung nach auch alles gut weggesteckt. Nun ist es aber so dass ich von jedem Mann denke ...

von Mamma_Mia 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Missbrauch

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.