Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betula am 28.04.2013, 22:11 Uhr

Ich komme einfach nicht mit der Situation klar.

Hallo
Ich möchte euch gerne um ehrliche Rückmeldungen,Meinungen bitten.Ich kann im Moment einfach nicht objektiv sein.Da es sonst ein zu langer Text würde,schreibe ich stichpktartig.
Seit der Geburt meines Sohnes,vor 15 Mon. wohnen mein Mann und ich bei meinen Schwiegereltern im Haus,gegen meinen Willen,ich konnte mich nicht durchsetzen.
Mein Sohn fühlt sich dort sehr wohl,liebt Oma und Opa.
Ich mag die Wohnung nicht,sie ist zu klein.Daher häufig Streit mit meinem Mann.
Ich arbeite seit 3 Mon.,Sohn ist in dieser Zeit( 6 Std) bei meinem Mann und bei der Oma.
Oma dominant, weiß alles besser. Mein Kleiner ist gerne dort.
.
Wir haben 3 Katzen in der Wohnung, ein Kater pinkelt seit wir umgezogen sind in Wohnung,Tierärztin sagt,man kann da nichts tun.
Nach der Arbeit verschwindet mein Mann in sein Büro und arbeitet,er ist selbstst.Ich habe die Hausarbeit und kümmere mich um die Katzen,putze jeden Tag, da Kater unsauber ist.
Ich spiele mit meinem Kind,gehe jeden Tag spazieren mit ihm.
Wenn ich duschen möchte,muss ich ihn zur Oma bringen,mein Mann kann mir nach meiner Arbeit nicht mehr helfen,da er ja selber arbeiten muss.
Wenn ich versuche über die Situation,mit der ich unglücklich bin,zu reden,heißt es,ich solle glücklich sein,anderen geht es viel schlechter.
Ich fühle mich zum Teil total überfordert, finde auch dass wir eine Lösung für die Katzen finden müssen,mein Mann meint nur ich solle positiver werden und mich nicht dauernd beschweren.
Ich weiß einfach nicht was ich tun kann.Ich bin die unzufriedene Meckertante.Ich fühle mich in der Familie meines Mannes als Außenseiter.
Aber ich liebe meinen Mann. Ich weiß sehr wohl zu schätzen,dass er den Kleinen betreut.Ich weiß dass mein Sohn hier glücklich ist.
Aber ich würde am liebsten hier weg. Mein Mann sagte,dass er auf gar keinen Fall hier weg zieht,wenn dann müsste ich alleine gehen,um unseren Sohn würde er aber kämpfen.
Tja, so sieht es aus.
Ich kann mich einfach nicht mit der Situation wie sie ist abfinden.Aber ich denke ich kann sie auch nicht ändern.Wieso kann ich nicht einfach zufriedener sein?Ich bin so traurig.Ich will mich nicht trennen.
Danke dass ihr euch die Mühe gemacht habt,diesen " Roman " zu lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.