Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 03.03.2013, 13:31 Uhr

ich nehme alles zurück!!!

was für eine niederlage!
das ist doch nicht zu fassen!?
ich marschiere etwas gehetzt zum treffpukt des blind dates. war etwas verspätet, weil ich mir meinen weg etwas falsch notiert hatte. wir telefonieren noch, alles ist gut. er wollte in einer straße am museum in seinem auto wartem. ich latsch die straße auf und ab - nix. klingelt mein telefon, typ dran. sein sohn hatte einen autounfall und er müsse sofort in die klinik.

ob das jetzt stimmt, oder nicht, werde ich wohl rauskriegen. aber es überwiegt der gedanke, dass er mich gesehen und sofort vollgas gegeben hat. mann. sooo schlimm sehe ich doch gar nicht aus.

naja, abwarten. irgendwie ja auch schon wieder lusitg.

grüßt
snuggles

 
37 Antworten:

Re: ich nehme alles zurück!!!

Antwort von mf4 am 03.03.2013, 13:35 Uhr

Hm... spontan wenige Minuten vor dem Date auftretende Notfälle... sind meist Ausrede. Ich denke eher er kneift und ist nicht abgehauen, weil du ihm nicht gefällst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nehme alles zurück!!!

Antwort von Pamo am 03.03.2013, 13:35 Uhr



Vielleicht stimmt es auch. Das siehst ja daran, ob er nächstes Mal auftaucht oder ob es dann wieder einen dramatischen Zwischenfall gibt:
- Wasserrohrbruch
- spontane Selbstentzündung
- Erzengel Michael erscheint und macht

Und was das "Vollgas geben" betrifft:
Vielleicht warst du einfach nicht sein Typ, vielleicht sogar zu schön für ihn und er weiss dass er da nicht gewinnen kann und wollte deine Zeit nicht verschwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nehme alles zurück!!!

Antwort von mf4 am 03.03.2013, 13:39 Uhr

spontane Selbstentzündung den merk ich mir
hab nämlich auch schon gekniffen und benutze "Kind krank" ist ja auf Dauer auch öde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nehme alles zurück!!!

Antwort von Steffi528 am 03.03.2013, 13:40 Uhr

das ist trotzdem doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kind krank geht immer

Antwort von dr.snuggles am 03.03.2013, 13:41 Uhr

er hat es halt etwas dramatisiert...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nehme alles zurück!!!

Antwort von Pamo am 03.03.2013, 13:41 Uhr

Vielleicht hätte sie sagen sollen: "Och, schade, kommst du nachher dann bei mir zuhause vorbei? Ich bin ja schon nackig auf dem Sofa und habe eine Perle versteckt."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind krank geht immer

Antwort von mf4 am 03.03.2013, 13:42 Uhr

mein letztes Date sagte auch ab... spontan auftretende Kreislaufprobleme bei Mama und natürlich kann man Mama da nicht allein lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe eine perle versteckt???

Antwort von dr.snuggles am 03.03.2013, 13:42 Uhr

prust, ok pamo, vor dem nächsten date kontaktier ich dich und hole mir wertvolle tips!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nehme alles zurück!!!

Antwort von mf4 am 03.03.2013, 13:43 Uhr

Dann würde er sicher kommen... erstmal erscheinen aber dann...

der Perlensucher *ichbrechweg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe eine perle versteckt???

Antwort von Pamo am 03.03.2013, 13:44 Uhr

Für Details zu möglichen Verstecken musst du bitte MartaHH befragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nehme alles zurück!!!

Antwort von Steffi528 am 03.03.2013, 13:46 Uhr

und das am Sonntag...




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei meinem Date wars auch die Mutter

Antwort von SteffiSt am 03.03.2013, 13:49 Uhr

ging mir mal ähnlich.

Mein Date musste seine Mutter ins Krankenhaus fahren, die gerade eben gestürzt war und sich wohl den Arm gebrochen hatte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei meinem Date wars auch die Mutter

Antwort von Pamo am 03.03.2013, 13:50 Uhr

Die Hüfte wär dramatischer gewesen, da hätte er noch eine Lungenentzündung hinterher schieben können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, im Winterfell ;-)

Antwort von Fredda am 03.03.2013, 14:07 Uhr

Pamo, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, im Winterfell ;-)

Antwort von Pamo am 03.03.2013, 14:12 Uhr



Danke. Ja, man könnte sie hübsch einflechten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, im Winterfell ;-)

Antwort von Fredda am 03.03.2013, 14:15 Uhr

Und eine Detailaufnahme per MMS senden (also nur die Perle im Zöpfchen) ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nehme alles zurück!!!

Antwort von Pelopeia am 03.03.2013, 14:31 Uhr

Vielleicht wars ja echt so.
Ich bin mal versetzt worden, weil die Mutter einen Schlaganfall hatte. war dann tatsächlich so. hab sie später noch kennengelernt.
Ein anderes Date konnte mal nicht kommen, weil seine Hose noch nicht trocken war!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nehme alles zurück!!!

Antwort von Ebba am 03.03.2013, 14:38 Uhr

"klingelt mein telefon, typ dran. sein sohn hatte einen autounfall und er müsse sofort in die klinik."

Vielleicht bin ich ja fürchterlich naiv, aber ich kann mit nicht vorstellen, dass das nicht stimmt. Mit der Gesundheit seiner Kinder macht man doch keine Witze. Ich hatte da auch immer Schiss, dass, quasi als Strafe vom Schicksal, meinem Kind dann tats. was passiert.

Das klärt sich sicher noch auf Snuggles, auch wenn's dir für heute die Laune verhagelt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nehme alles zurück!!!

Antwort von kravallie am 03.03.2013, 14:44 Uhr

das erste date mit meinem mann mußte ich auch verschieben, weil mein kind bei den ersten fahrradfahrversuchen das nachbarauto "getroffen" hat und ich dann zum arzt mußte.

warte ab, ob es ein zweites gibt, erst dann weißt du, ob es eine lüge war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nehme alles zurück!!!

Antwort von Birgit22 am 03.03.2013, 15:23 Uhr

Ein 1. Date musste ich auch mal absagen, weil ich tatsächlich und ungelogen einen Sonnenstich hatte.
Ich glaube aber, der Typ dachte ich hätte wirklich nen Stich

Immerhin hat er sich gemeldet um abzusagen, wärest Du nun so gar nicht sein Typ, hätte er sich auch ohne jeden weiteren Kommentar vom Acker machen können.
Also...abwarten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, genau...

Antwort von MartaHH am 03.03.2013, 15:26 Uhr

(jaulvorlachen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fredda - o.t.

Antwort von Leena am 03.03.2013, 15:47 Uhr

...hier off topic, aber ich hatte Dir im Bücherforum noch geantwortet - mein Tipp wäre Großer-Tiger und Christian, könnte das sein..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fredda - o.t.

Antwort von Fredda am 03.03.2013, 16:39 Uhr

Wahnsinn, ich glaub, das ist es, DANKESCHÖN!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weil seine Hose noch nicht trocken war!!!

Antwort von mf4 am 03.03.2013, 16:55 Uhr

diese Ausrede ist gänzlich neu und originell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

natürlich kann es sein, wäre auch schlimm

Antwort von dr.snuggles am 03.03.2013, 16:58 Uhr

und ich hoffe, es ist nichts schlimmes.
aber ich finde die vorstellung auch lustig:
typ sitzt in seinem auto. sieht die sich verspätet habende, verschwitzte, hochrote strubbelige snuggles angewackelt kommen (eierte auf hohen schuhen) und haut ab so schnell es geht. hat doch was!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab ich früher auch schon mal gemacht...

Antwort von FrauKrause am 03.03.2013, 18:22 Uhr

verabredet an einem gut einsehbaren Ort, dann rundenweise vorbeigefahren und geguckt, dann weiter gefahren.... mir gefielen seine Turnschuhe nicht ...

Habe ich aber nur EINMAL gemacht, mein Gewissen...

Passiert....*gg, das mit dem Unfall glaube ich aber nicht....

Man sollte das alles nicht so ernst nehmen, wenns ernst wird, dann merkt mans rechtzeitig. :-)

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man(n) sagt doch:

Antwort von Nomadin13 am 03.03.2013, 18:51 Uhr

vorher zu Hause masturbieren, damit die Hose nicht beim Date feucht wird.
Vielleicht haette er die Hose dabei ausziehen sollen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich früher auch schon mal gemacht...

Antwort von nugginuggi am 03.03.2013, 20:29 Uhr

da hilft nur Eins, nochmals anrufen und nachfragen , wie es seinem Sohn geht.. Treffpunt für ein Blind Date ist für mich nie mals mit Auto, das hört sich echt schon als reinfall an.. das gweisse Männer /Frauen sich daraus ein Hobby machen.. Viel Erfolg mein Tipp wäre in einem Cafe .
früher dort sitzen als abgemacht.. NG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nehme alles zurück!!!

Antwort von Carmar am 03.03.2013, 20:57 Uhr

Zitat: "... er wollte in einer straße am museum in seinem auto wartem. ich latsch die straße auf und ab - nix. klingelt mein telefon, typ dran. sein sohn hatte einen autounfall und er müsse sofort in die klinik.

... aber es überwiegt der gedanke, dass er mich gesehen und sofort vollgas gegeben hat. "


Er saß im Auto und wollte dir gerade freudig auflauern, da sah er seinen Sohn aus dem Museum kommen. Dieser sollte nichts von dem Date mitbekommen. Der Mann wollte schnellstens weg und - schwupp - erfasste er seinen Sohn mit dem Auto...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nehme alles zurück!!!

Antwort von cosma am 03.03.2013, 22:11 Uhr

Ahhh und ich mach mir schon wieder Sorgen du könntest womöglich in sein Auto eingestiegen sein ... vonwegen nettes Lokal suchen oder so und jetzt zersägt in irgendner Gefrierthruhe liegen, Gott bin ich froh, daß der Typ nicht da war ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Snuggles: BITTE kauf Dir das, es IST es wert!

Antwort von desireekk am 03.03.2013, 23:31 Uhr

Hallo Snuggles, schau mal in den Link:
http://www.amazon.com/Vogelfrei/dp/B003RECW48/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1362349670&sr=1-1&keywords=Da+Huawa%2C+Da+Meier+Und+I+vogelfrei

Und dort Lied Nr. 6 Fensterstockhies/Mr. Big 69.
Kostet 0,99 €

Solltest Du den Text benötigen:
http://lyrics.wikia.com/Da_Huawa,_Da_Meier_Und_I:Fensterstockhias_/_Mr._Big_69

Es passt EXAKT und Du schmeisst Dich weg bei dem Lied :-)

... etwas bayerisch solltest Du allerdings können, oder es ca. 100 mal hören bis Du es verstehst.

Mir fiel das ganz spontan ein und ich grinse jedes Mal wenn ich das Lied höre.

Liebe Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na danke desirekk

Antwort von dr.snuggles am 03.03.2013, 23:58 Uhr

hmpfl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwar unwahrscheinlich, aber...

Antwort von Astrid am 04.03.2013, 12:01 Uhr

Ich finde das mit dem Unfall zwar sehr unwahrscheinlich, aber ausgeschlossen ist es nicht. Daher auch mein Rat: Abwarten und schauen, wie's weiter geht. Ich würde vielleicht ein bissel damit rechnen, dass es nicht weiter geht. Aber wer weiß...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei meinem Date wars auch die Mutter

Antwort von Nikas am 04.03.2013, 12:05 Uhr

Der stilvolle und sich verantwortungsbewusst gebende Mann entschuldigt sich doch eher damit, dass urplötzlich ein OP-Termin für die anstehende Vasektomie frei geworden ist. DAS macht Eindruck auf Frauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab´s:

Antwort von Nurit am 04.03.2013, 12:53 Uhr

der Typ war Dein Ex und Ihr habt es beide beim Blindgeflirte nicht bemerkt..
Natürlich war er erschrocken und ist weg; mit Dir hatte er ja nicht gerechnet!

Nein, im Ernst: Du hattest Deine Highheels an und er soll weitergefahren sein? Ausgeschlossen. Da muss echt was passiert sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das mit der Hose - echt, das sagt "man"/Mann?!?

Antwort von MM am 04.03.2013, 15:32 Uhr

Ich kann nicht mehr, Sachen gibts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das mit der Hose - echt, das sagt "man"/Mann?!?

Antwort von Pamo am 04.03.2013, 18:42 Uhr

Da gings darum zu vermeiden, dass man mit einer "geladenen Waffe" losgeht und peinlicherweise ein Schuss unfreiwillig losgeht.

("Verrückt nach Mary" von 1998)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.