Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimaluan am 10.07.2011, 0:10 Uhr

Nicole Mami

Wir haben uns in den Tagen mehrmals geschrieben leider nicht tel. dann wäre manches wohl einfacher gewesen.
Und ich habe beides zu lesen bekommen als erstens
"ich habe dir alles was ich dazu zu sagen habe geschrieben ( es war ein Satz ) über Dinge die man nicht ändern kann muss man nie wieder reden also lass das bitte!
Ich will mit dir über etwas anders reden."

Das mag in der Situation auch ok sein und das fand ich gar nicht so schlimm denn da konnte ich noch raus lesen das es ihm sch... geht.

Ich hatte ihm vorher ganz viel Kraft gewünscht und ihm gefragt ob die beiden sich nicht noch eine 2. Meinung holen können weil die Ärzte ja auch irren können wie bei meinem 4 Kind und einer gemeinsamen Freundin.Das habe ich nicht noch mal haar klein erzählt denn ich ging nicht davon aus das er sich nicht mehr erinnert.

Auf die 2 habe ich gefragt ob er denn nun trotzdem fliegen würde und das mich das leider sehr an meine letzte Schwangerschaft erinnert und es mir wirklich sehr Leid tut was ihnen passiert ist .

Und dann 2 Tage eben nichts ok konnte ich verstehen manchmal kann man einfach nichts sagen oder schreiben ich kenne ihn ja nicht seit gestern und weiß er wird sich melden wenn es ihm wieder besser geht.
Manchmal kann man einen einfach nur alles liebe und ganz viel kraft wünschen und über die km einen nur virtuell drücken.

doch dann als wäre nichts gewesen kommt eine sms ich bin jetzt in xy und wenn du magst können wir skpen würde mich freuen wenn du mich jetzt auf andere Gedanken bringen könntest.

Ja ich gebe zu da war ich baff und die Frage du bist doch geflogen war wohl über denn er hat sich wohl kaum dort hin gebeamt.
Aber die Frage war dann die zu viel denn als Antwort kam entweder du lässt das Thema und tust so als wenn es nicht passiert ist oder unsere Freundschaft ist dann eben beendet.
Das wollte ich so nicht glauben und schrieb zurück das mir das sehr Leid tun würde aber ich wäre dafür im Moment nicht die richtige um ihn auf andere Gedanken zu bringen weil ich selber viel zu emotional auf das Thema reagieren würde.Und als Antwort du hast es selber in der Hand ob wir weiter befreundet sind das ist nun 2 Wochen her und ich habe noch nichts dazu geschrieben.Um nicht in der ersten Überraschung etwas falsches zu schreiben was man später bereuen mag.
Ich kenne solche Töne nicht und fühlte mich auch etwas schief angemacht denn ich kann ja nichts dafür.
Ich hatte verstanden das er nicht diskutieren wollte habe das akzeptiert und umso überraschter war ich als ich so als wäre in de letzten Woche nichts gewesen wäre kam eben die letzte sms.

Mir ging es in den Tagen dazwischen nicht gut weil mir das viel näher gegangen ist als es mir lieb war mein Mann redete mir mir über unseren persönlichen Horror vor 11 Jahren, das kommt dann einfach wieder hoch .
Und ja ich habe wohl mehr an seine Frau dabei gedacht als an ihm.

Ich habe damals einen 5 h Marathon im Krankenhaus hinter mir gehabt aber Gott sei Dank mit 2 Kleinkindern von 2 Monaten und 26 Monaten weil beim Frauenarzt die Versorgung des Kindes nicht mehr sicher gestellt schien.
Und nach dem der x Arzt den damals neuen 3 D Schall gemacht hatte und alle sich sicher waren das dieses Kind ein Mädchen mit viel zu kleinen Kopf und wahrscheinlich kein Gehirn haben würde.
Und dann ein Chefarzt der sich meine Kinder ansah und meinte sie wollen sich das doch nicht antun.
Matthias 2 Monate hatte eine Magensonde weil er einen Phyolorospasmuss hatte.
Sie sind in der 23. Woche sie wollen doch nicht länger damit im Bauch rum laufen sie wissen ja gar nicht was ein behindertes Kind ihnen abverlangt.
Doch denn mein Sohn bei dem in der Schwangerschaft alles OK war bekam nach einer MMR Impfung mit dem alten Impfstoff eine Epilepsie dazu wohl vom Vater vererbt auch das nächste Kind mit anderer Frau ist betroffen einen Asperger Autismus.
Ich habe mit ihm in 4 Jahren ca 1 Jahr im Krankenhaus verbracht und bis vor 1 Jahr haben wir noch immer an Feinheiten gefeilt.
Dafür gestern zwar mit Verspätung aber dafür einen sehr guten Abschluss Fachoberschulreife mit Quali plus einen Schulplatz zum Fachabi .
Und das wo man vor mir vor 17 Jahren sagte der bekommt nie mehr Verstand als ein 2 jähriger.
Ich glaube also nicht mehr alles was man mir sagt .


Aber es ruft bei mir eben ganz viel Erinnerungen hoch das er der falsche zum trösten war dabei war war mir klar habe ich nicht erwartet dafür musste mein Mann her halten.

Ich wollte nicht streiten Vorwürfe machen oder das was mich bewegt in den Vordergrund stellen , aber ja ich war und bin baff das er so zum Alltag übergehen konnte.
Und vielleicht ist dann ein männlicher Freund besser zum ablenken in der Situation besser geeignet.
Und ich erwarte ja auch nicht immer das er mich versteht und er ist definitiv der von uns beiden der nie ein Blatt vor den Mund nimmt er sagt was er denkt auch wenn es unbequem ist.


Ich verstehe auch meinen Mann nicht immer nach nun 15 Jahren
-mit Söhnen zusammen habe ich 5 Männer die für mich einfach oft völlig unlogisch ticken
-sehen die aber umgekehrt genauso

Ist das so unlogisch das ich an die Frau denken musste?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.